kaijowski
25 Jahre, männlich
an der See
Mitglied seit: 19.12.2010

Ich bin wunderbar
Ich bin nicht kompatibel

Früher dachte ich mein Opa wär Rennfahrer
Heute weiß ich er ist es nicht

Dieses Land braucht Stolz
Dieses Land braucht nicht die Öberflächlichkeit der Gesellschaft

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit zu haben sein Leben selbst zu gestalten
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Wahrheit zu erkennen das man kein Äffchen halten darf

Vom Leben gelernt

Und ich sag trotzdem Ostseestadion Fand Hitler schon scheiße, als er noch in kleinen Clubs spielte! Im Ring gibs nur dich und deinen Gegner, das ist für mich die absolute Freiheit Du musst deine Last nicht alleine tragen, ich werde dir dabei helfen.. Erlaube nicht, dass negative Gedanken dein Handeln kontrollieren. Wir werden immer einen Weg finden das Spiel zu gewinnen. Wenn ich Nachts auf dem Heimweg bin, laufe ich gerne Barfuß auf der Straße Das Leben ist ein Kampf also klag nicht, steh wieder auf und mach weiter. Kopfhaare sind was für Mädchen- Ich lass mir ne Glatze wachsen Lieber die harte Wahrheit, als eine schöne Lüge Es gibt Tage, an denen helfen nur noch Whiskey und Johnny Cash.






131 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    haha seh ich so osteuropäisch aus?:D
    aber naja find auch nix schlimmes dran..

    Mh ok. Ne war auch nur ein Spaß. ich kann mir schon vorstellen, dass dass anstrengend ist und eben auch das Köpfchen beansprucht!
    Nachtschicht?

    04.10.2013, 21:32 von Popsicle
  • 0

    Achso ok.
    Naja meine Eltern kommen aus Polen aber ich bin schon hier geboren und wohne auch schon immer hier.
    Vermutung bestätigt?
    Mh klingt ja nach nem easy job:P

    04.10.2013, 19:20 von Popsicle
  • 0

    Schweißroboter klingt interessant!Ist das schwer?:D
    Keine deutsche?Wie kommst du dadrauf?:)

    04.10.2013, 18:27 von Popsicle
  • 0

    Haha 50 Kilo? Da haben ja einige was dran zu essen!:)

    Mh naja ich bin ne Frau ioch hoffe doch, dass ich nie in die Situation kommen werde jemandem die Nase brechen zu müssen. Oder wenn, dass es dann ein netter Kerl für mich macht. So als Beschützer! :D
    Ja interessantes Ziel... naja erstmal verbeamtet werden!:D
    Was machst du?

    04.10.2013, 09:54 von Popsicle
  • 0

    haha klar!Man kann auch mal nach Thailand fliegen um Fisch zu essen!:)

    Kickboxen ist klasse da mach ich dieses Semester nen Kurs an der Uni. Bin mal gespannt.
    Ich werd ganz simpel Leher für Gymnasien aber mein ziel ist es Oberschulrätin zu werden!

    04.10.2013, 09:00 von Popsicle
  • 0

    Ja total :)
    Nächstes Jahr gehts nach honl Kong, aber das nur wegen eines Auslandssemesters mit Englisch. Also ich studier auch noch Englisch!:)
    Ich trainiere hauptsächlich im Fitness und turne nebenbei, wobei ich das früher intensiver betrieben hab!:)

    03.10.2013, 19:20 von Popsicle
  • 0

    Ja doch haben viele Exkursionen, die nächste aber nur an den Bodensee!:D
    Sport ist wichtig!Ich brauch das als ausgleich... was machst du?

    03.10.2013, 18:12 von Popsicle
  • 0

    kann mich nicht beklagen.
    Lernaufwand ist ok...und man sieht viel von der Welt!:)
    und du so?

    03.10.2013, 14:14 von Popsicle
  • 0

    ich studiere Geographie...
    aber en TomTom hab ich auch! :D

    03.10.2013, 14:07 von Popsicle
  • 0

    Klar find ich den, ich bin Geographin!:)

    03.10.2013, 14:00 von Popsicle
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner schneckenjagd
    Angstgegner krawallmaedchen
  • gewonnen 2768
    verloren 2293
  • letzter Score 13450
  • bester Score 14870
  • Durchschnittspunktzahl 4544
Auszeit spielen