kaffeegruen
29 Jahre, männlich
Mitglied seit: 13.05.2010
Homepage

Ich bin realist mit negativer Grundeinstellung
Ich bin nicht der für den mich alle halten

Früher dachte ich wann kommt der scheiß Prinz auf seinem dämlichen schimmel
Heute weiß ich manchmal muss man selbst der dämliche prinz sein

Das Gute am Erwachsenwerden ist freiheiten zu haben
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die regeln der freiheiten einhalten zu müssen

Vom Leben gelernt

Es gibt keine schlimmere Art jemanden zu vermissen, als neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird Kaffee,Kippe, Sonne Egal wie weit ein Esel reist, er kommt doch nicht als Pferd zurück manchmal reicht es schon wenn man kein arschloch ist was lange währt, wird auch nicht besser leben ist zeichnen ohne radiergummi und am ende ein bilderbuch voller erinnerungen warum kommt immer ein gehirn mit, wenn ich um ein paar hände gebeten habe?

Kaffeegruens Gruppen



Kaffeegruens Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen