kaffeegoettin

kaffeegoettin

die Welt erkunden


kaffeegoettin
Miss Moneypenny
weiblich
München, Madrid & México D.F.
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin süchtig nach Meer
Ich bin nicht fertig mit der Welt

Dieses Land braucht Orangenbäume an jeder Ecke!
Dieses Land braucht nicht mehr von allem.

Was findest du ­überbewertet? einen Kleiderschrank

Noch 4 Monate, 17 Tage bis: die Heimat

Vom Leben gelernt

Röcke sind zum ausziehen da. Ans Meer, an den See, an den Fluss - Hauptsache Wasser! Handys sind teuer und stören. Die Heimatstadt ist dann doch immer die Beste! Wenn das Bier schäumt ist die Musik gut. Die andere Schlange kommt stets zügiger voran Je kleiner der Geldbeutel desto schöner sind die Dinge Wenn ich mit beiden Beinen fest im Leben stehe, wie soll ich dann tanzen? Man sollte Sachen riskieren bevor es zu spät ist.

Kaffeegoettins Gruppen





Kaffeegoettins Lieblingsorte



242 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Geeeht doch . . .  *g*

    Das klingt cool!
    Auf Basis welchen Werdegangs und für welche Institution?
    In welcher Ecke von el Ciudad biste? Hat die eine und andere unschöne bzw. unsichere Gegend dort . . .

    Spannend . . . wie das so mit dem Internet funktioniert, wenn der Strom weg ist . . .  Also nur in Wohnung, Haus oder Straße, nehme ich an. Laptop plus Internetstick?  ;o)

    Gemüse-Mischmasch fetzt! Lässt sich doch auch kalt irgendwie verspeisen . . .  Irgendwas leckeres flüssiges (also ala Sauce) dazu und ab geht's!  =o)

    17.07.2014, 03:48 von Justus
  • 0

    Lies mal nochmal gaaanz genau hin, was ich Dir da mit den Böumen schreibe . . .
    Was kochst Du? Und wo bitte bist Du, das da grade die Sonne untergeht? Ich mutmaße Südamerika, geht man nach den Photos und der Zeitverschiebung.
    Was arbeitest Du? Und wieso bist Du dort, wo auch immer das sein mag?
    Wenn die Stadt erwacht und die Leute sich in den Stress stürzen, werde ich noch schlafen. Dann beginnt die Produktivität und abends werd ich laufen gehen.

    17.07.2014, 03:37 von Justus
  • 0

    Wenn ich schlafen gehe, wenn die Sonne fast wieder aufgeht, dann sehe ich weniger vom 'schönen' Deutschland bei Tageslicht.  ;o)
    Darüber hinaus lade ich grade elsewhere Photos hoch und arbeite noch wieder woanders mit Joomla herum.
    Und selbst so?
    Hier oben steht noch immer 'Orangenböume'.

    17.07.2014, 03:15 von Justus
  • 0

    Natürlich kann man das . . . !
    Aber dennoch steht hier oben noch immer 'Orangenböume'. *g*

    Viele schöne Photos hat die Corinna da hochgeladen!  =o)

    17.07.2014, 03:07 von Justus
  • 0

    Aber es sind noch immer Orangenböume . . .  =oÞ

    17.07.2014, 03:01 von Justus
  • 0

    Aaalso . . .  Der Blog wurde net gefunden und es sollen bestimmt Orangenbäume sein. Kaffee wäre wohl mal indiziert!  ;o)

    17.07.2014, 02:55 von Justus
  • 1

    freut mich!

    23.04.2014, 08:13 von Al_Soprano
  • 0

    Danke!

    26.03.2014, 21:13 von PetetheStrange
  • 0

    Könntest du es mal Kaffee regnen lassen?

    16.03.2014, 13:38 von kvikklunsj
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 25
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner mia-lotta
    Angstgegner Mabloni
  • gewonnen 2
    verloren 3
  • letzter Score 1685
  • bester Score 5735
  • Durchschnittspunktzahl 2108
Auszeit spielen