jwf

jwf


jwf
2019 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin optimistisch, denn nichts im Leben passiert ohne Grund.
Ich bin nicht derjenige, der das Handeln anderer be-/verurteilt.

Früher dachte ich dass ich nie erwachsen werde.
Heute weiß ich dass das funktioniert.

Dieses Land braucht HUMOR, Verständnis, Hoffnung, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Liebe, Ehrgeiz, gesunden Egoismus, Romantik u.v.m.
Dieses Land braucht nicht ungerechtfertigte Vorwürfe, Angst, Lügen, Schmarotzer, Rechtsradikale, Assoziale, übertriebenen Egoismus, "Scheuklappen"-Denkweise u.v.m.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ....dass man auch als Erwachsener immer selbst entscheiden kann, ob der Moment erwachsen oder kindisch durchlebt werden kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...dass man oft schräg angeschaut wird, wenn man trotz des Alters seine Kindheit im Geiste weiterhin auslebt.

Was magst du an dir besonders? Meinen Optimismus

Oralsex ist... viel interessanter als der reine Geschlechtsverkehr an sich.
Für Dinge, die man wirklich will... sollte man auch durch die Hölle gehen können.
Im Leben sollten sich... Geben und Nehmen immer die Waage halten.

Zuletzt gesehen: The Tonight Show with Jimmy Fellon
Zuletzt gelesen: Spiegel

Vom Leben gelernt

In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln. Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. Ich hab für so viele Dinge so viel Verständnis, dass es fast schon weh tut! Wenn Du eine Entscheidung triffst, dann treffe sie mit 100 % Überzeugung! Das schönste Gefühl im Leben ist es GELIEBT zu werden! Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen. Ich muss mich nicht schlecht fühlen, wenn ich etwas aus tiefstem Herzen gemacht habe und es sich in dem Moment als richtig angefühlt hat! Wer nicht verzeihen kann verwirkt die Chance auf eine reine Seele! Nichts im Leben passiert ohne Grund! ...oder eben nicht.

Jwfs Gruppen







159 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    lernt man wirklich, wenn man hier online ist? Oder lernst du so, wie ich arbeite (immerhin, der Wille ist da...)? Grüßle

    13.10.2009, 16:13 von Pittili
  • 0

    von hagen hab ich schon mal was gehört.ist wohl de bekannteste/größte... freie zeiteinteilung hat seine vor und nachteile,find ich...aber du arbeitest dann wahrscheinlich auch noch,oder?

    12.08.2009, 13:10 von li-la-laune
  • 0

    und bist du jetzt mit deiner entscheidung zufrieden? ich hatte auch in den ersten 2 semestern etwas jura,und irgendwie frag ich mich wie menschen NUR jura studieren können...für mich ist das nichts:)wars wohl für dich auch nicht;) an welcher fern-uni bist du denn?

    12.08.2009, 12:41 von li-la-laune
  • 0

    na dann hoffe ich es belibt dein dritter und letzter versuch;)was hast du davor studiert? die prüfung war in ordnung,eigentlich sehr fair gestellt.was aber gar nicht ging waren 2fehler in der aufgabenstellung.somit ist zweimal jemand in die prüfung gekommen um uns aufzuklären,war ziemlich nervig,vorallem wenn man schon versucht hat diese aufgaben zu bearbeiten. dafür durften wir 20min länger schreiben.

    08.08.2009, 15:36 von li-la-laune
  • 0

    in welchem smester bist du denn? lass dich nur nicht stressen beim lernen,bringt of nichts,dann wünsch ich dir mal viel erfolg beim lernen. ich hoffe die klausuren werdne einigermaßen fair sein.

    07.08.2009, 18:18 von li-la-laune
  • 0

    ach sowas! willkommen im club!;) bist du auch noch mitten in den prüfungen?ich hab morgen meine vorletzte,da mach ich erstmal 3kreuze;)

    06.08.2009, 18:16 von li-la-laune
  • 0

    hey, was lernst du denn?

    06.08.2009, 18:07 von li-la-laune
  • 0

    Nich aufhören, ich will doch dein Angstgegner werden!

    10.06.2009, 12:17 von Couchterrorist
  • 0

    .. geb ich gern zurück!

    10.06.2009, 10:57 von Azizi
  • 0

    bis jetzt schon :) nur die mündliche kommt noch am donnerstag...hoffe du hattest einen schönen urlaub?

    18.05.2009, 18:51 von pusteblume89
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16

Jwfs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6