justanotherpicture

justanotherpicture

www.grossstadtgeschichten.de


justanotherpicture
28 Jahre, männlich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nicht ausgeschlafen.

Vom Leben gelernt

Das Wichtigste im Leben ist zu wissen, was das Wichtigste im Leben ist (Otto Milo) Sleep is for people without internet access. Viele glauben nichts, aber fürchten alles (Friedrich Hebbel) Schreiben hilft.



Justanotherpictures Videos




598 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Nichts zu danken! 

    04.03.2015, 21:52 von cosijue
  • 0

    Gerne! :-)

    25.02.2015, 00:54 von Mcel_
  • 1

    Dieses und mit ihre noch 100 andere gemischte Gefühle werden dem Leser, in ihrer stärksten Ausprägung, vermittelt. Die Art und Weise, wie du das übermittelst ist sehr interessant. 

    Du bist ziemlich bescheidet. Ich finde manche Textpassagen, Begriffe und Gedankliche Zusammenhänge, Stilistik sowie Metaphorik nahezu Perfekt! 
    Naja. Man merkt jedenfalls, dass das Potenzial da ist und du dir dessen bewusst bist und bewusst damit unzugehen weißt und nutzt. 
    Weiters bleibt mir nichts anderes übrig, als dein "Betriebsgeheimnis", welches ich nach wie vor hasse, zu respektieren Und dir zum wiederholten Male ein Lob auszusprechen:)

    24.02.2015, 22:06 von Denii
  • 0

    Danke, ich freue mich schon!

    24.02.2015, 20:29 von Kein_Wunderkind
  • 1

    Deine Texte sind herrlich. Sie berühren mich, erzeugen bei mir Gänsehaut. Bitte mach weiter!

    24.02.2015, 18:31 von Kein_Wunderkind
  • 0

    Ich mag dieses Betriebsgeheimnis nicht:) 

    Aber ok, respektiere ich. 
    Ich bin nur immer sehr interessiert an dem, was sich hinter der Fiktion verbirgt. 
    Was die Inspiration war, was er durchlebt bzw. erlebt haben muss.. um soetwas, höchstgradig faszinierendes, niederzuschreiben..?!

    22.02.2015, 23:11 von Denii
  • 0

    Welche fallen unter der Kategorie: Manche ja?

    22.02.2015, 20:37 von Denii
  • 0

    Wenn deine Geschichten auf Erlebtem basieren.. ja dann ist es nicht verwunderlich, dass du nicht ausgeschlafen bist.. 


    Tolle Texte, großes Lob. Weiter so!

    22.02.2015, 09:42 von Denii
  • 1

    Du weißt wie man unter die Haut geht. 

    09.02.2015, 18:23 von Konfettischwester
  • 1

    Soviel deprimierendes steckte da gar nicht drin ;) Eher der Anreiz zum Nachdenken. Und das kann so kurz vorm Einschlafen ja nicht schaden ;)


    06.02.2015, 00:50 von seikeinbonbon
Seite: 1 2 3 4 5 ... 60
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner hihihimmel
    Angstgegner hihihimmel
  • gewonnen 0
    verloren 6
  • letzter Score 1480
  • bester Score 3995
  • Durchschnittspunktzahl 1919
Auszeit spielen

justanotherpicture auf last.fm