justJune
27 Jahre, weiblich
Frankfurt am Main
Mitglied seit: 28.04.2004
Homepage

Ich bin furchtbar kompliziert, perfektionistisch veranlagt, sarkastisch und meckere ständig an allem herum ... außerdem bin ich natürlich furchtbar liebenswert, humorvoll und eine ganz tolle Frau sowieso

Früher dachte ich meine Schwester sei die blödeste Kuh auf Erden
Heute weiß ich dass ich sie nie missen möchte

Dieses Land braucht mehr zeit
Dieses Land braucht nicht Roland Koch, Bayern und die CSU

Das Gute am Erwachsenwerden ist selbstbestimmung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist verantwortung

Momentaner Ohrwurm Florence and the Machine - Dog Days
Lieblingszitat Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser im Taxi zu weinen als in der Straßenbahn. (Marcel Reich-Ranicki)
My favourites Musik --- Rock --- Elektro --- alles was mich rockt! --- Das Frankfurter Nachtleben --- Irvine Welsh --- T.C. Boyle --- Haruki Murakami --- Eis im Sommer --- Heisse Schokolade im Winter --- schöne Fotos --- Grillen --- Sonne ---

Vom Leben gelernt

Mineralwasser schmeckt nicht nach nichts. Auf jeder Party gibts mindestens eine Person, die nervt. Nicht jede Wand ist geeignet, um ein Weinregal daran aufzuhängen! Angebrochene Schokoladentafeln kann man nicht aufheben. Nach Alkohol-Exzessen sollte man nicht ans Telefon gehen, wenn man die Nummer nicht kennt Manchmal hilft nur noch gute Musik... egal wogegen. Geduld bewahren kann ein Ding der Unmöglichkeit sein. Der Himmel wäre nicht der Himmel, wenn man sich an seine Freunde in der Hölle erinnern würde. Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß. Manchmal ist es besser man schweigt und alle halten einen für dumm, als den Mund auf zu machen und alle Zweifel auszuräumen.

JustJunes Gruppen







369 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männerkochkunst«: toasti- dont call it schnitzel! ...ne okay: entenbrust, kartoffelbrei, rotkohl, rotweinsoße...keine ahnung gibt viel.

    24.02.2010, 12:15 von Deris-Tes
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männerkochkunst«: drei Gänge: 1. Belegte Brötschen 2. eine Ofenfrische von Wagner 3. ne Nutellastulle

    19.02.2010, 15:49 von Finsch84
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männerkochkunst«: fondue...

    14.01.2010, 15:40 von Dominikstoeckli
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männerkochkunst«: kaffee kochen !!!!

    23.12.2009, 06:56 von Kallimero
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männerkochkunst«: hähnchengeschnetzeltes mit käsesahnesoße und reis =D

    21.12.2009, 22:27 von bbennie
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männerkochkunst«: Lasagne. Dann wars das allerdings auch schon. Und nicht jeder mag Chilipulver in einer Lasagne.

    30.11.2009, 22:00 von radiobrain
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männerkochkunst«: (Fertig)Spaghetti ;)

    25.11.2009, 13:14 von der_dorfschoenste
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männerkochkunst«: Spaghetti alla Carbonara.

    23.11.2009, 21:52 von cleolite
Seite: 1 2 3 4 5 ... 37

JustJunes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

Auszeit spielen