juma
julia
2019 Jahre, weiblich
Linz
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nie zufrieden.

Früher dachte ich irgendwann wirds anders.
Heute weiß ich 'irgendwann' lässt auf sich warten.

Dieses Land braucht einen haarigen Elephanten, der auf dem Rüssel durch Land spaziert.
Dieses Land braucht nicht mehr sorten chips. die exfreundinnen meines kleinen bruders.

Das Gute am Erwachsenwerden ist distanzen bleiben gleich, aber man überwindet sie leichter.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man sollte Entscheidungen treffen können.

i tried to give you up but i'm addicted

Vom Leben gelernt

sonntage ohne freundinnen sind blöd die zeit reicht einfach nicht um genug gute musik zu hören... linkshänder-sein ist was besonderes das leben ist nichts anderes als die endlose probe einer vorstellung die niemals stattfindet .. der springende punkt ist nur ein zusammengerolltes komma das von trampolin zu trampolin springt music is beautiful, silence is sexy wohin verschwindet nur die ganze zeit? i want to be like barbie..this fucking bitch has everything (but nipples) ..die menschen sind oft nicht, was sie scheinen, aber selten besser..






204 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ui ja der ist toll

    22.05.2007, 00:43 von insert_username_here
  • 0

    Danke für den Klick ;)

    21.05.2007, 17:54 von Eiswoelfin
  • 0

    7 stunden mathe.. is ja grauenhaft.. mein beileid.. ich hab heute so um die 5 stunden musik gemacht... hab in vier wochen die erste aufnahmeprüfung in mannheim... auch ich werde eifriger... ^^ wann gehts denn los bei dir?

    09.05.2007, 19:32 von mister
  • 0

    und.. matura rum? wie wars? grüße aus der fernä

    09.05.2007, 19:27 von mister
  • 0

    ich auch .... *gg (bin ja eigentlich nicht aus linz, sondern aus kirchdorf, aber erklär das mal einem deutschen ... wenn zwei drittel linz schon nicht kennen ....)

    03.05.2007, 18:05 von Yinn
  • 0

    grüße an eine julia in österreich von einer julia aus österreich. :)

    02.05.2007, 22:01 von Yinn
  • 0

    hab mich in berlin (n-o), köln (w), stuttgart (s-w) und mannheim (mittlerer südwesten) beworben, würde am liebsten nach berlin... mein lehrer hat in graz studiert. hab mir auch überlegt, dahin zu gehen, aber die kultur-szene dort, scheint kleiner zu werden... es gibt also noch hoffnung für mich? das ist ja erfreulich! viel erfolg bei deiner nachschreibe-arbeit und überhaupt so beim matura!! wo lebst du denn genau? vielleicht war ich da ja schon mal?

    16.04.2007, 18:51 von mister
  • 0

    ach du schande, da hab ich jetzt ja was losgetreten... ich möchte mich an dieser stelle dafür entschuldigen und dir trotz allem einen sowunderschönwiemöglichen abend wünschen... (was jetzt folgt ist gänzlich unwichtig und du solltest es nur dann lesen, wenn es dich nicht weiter deprimiert. wenn doch - und in dem fall hast du es ja dann schon doch gelesen (ich hab's dir doch gesagt) - dann ignoriere es und mich in zukunft einfach... is vielleicht besser so... nun zum thema: man hat dich deines saxophons beraubt? wie? warum? wann? horror!!) und nochmal wünsche ich dir alles welterdenklich gute! (nieder mit der depression!)

    15.04.2007, 22:34 von mister
  • 0

    das freut mich... dein eintrag ließ mich grade auch schmunzeln... und was fängst du jetzt an, mit dem rest deines depri-tages?

    15.04.2007, 22:19 von mister
  • 0

    Guten Morgen! Na wie geht`s denn so?

    11.04.2007, 10:42 von KoenigDerNarren
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21
Seite: 1 2

Jumas Freunde

Seite: 1 2