julia_dreier
Julia Dreier
32 Jahre Mitglied seit: 05.04.2012

Ich bin neu hier.
Ich bin nicht alt. Obwohl. Seit Sonntag geht es stetig bergab.

Früher dachte ich alle Menschen sagen die Wahrheit
Heute weiß ich das stimmt. Hundertprozentig.

Dieses Land braucht Christian Streich
Dieses Land braucht nicht bubble tea

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich bin so k-l-u-k
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das denken alle anderen auch von sich

Zuletzt gesehen: aus der DVD Sammlung meiner Zwischenvermieterin: Toyboy. Der schlechteste Film aller Zeiten und Ashton Kutcher ist im bereits nicht vorhandenen Ansehen ins Unterirdische gesunken.
Zuletzt gelesen: Muammar al-Gaddafis tragischkomische Erzählung "Die Flucht in die Hölle". Alles für die Recherche...alles für den Hund. Immer noch erträglicher als "Toyboy".

Vom Leben gelernt

Julia_dreier hat noch nichts vom Leben gelernt



Julia_dreiers Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hi,

    ich hab eine Anregung für Neon täglich (auch wenn ich es teilweise etwas grenzwertig finde)

    http://www.nytimes.com/2012/06/17/opinion/sunday/how-depressed-people-use-the-internet.html?_r=2&smid=tw-share

    Gruß

    20.06.2012, 07:50 von Nem
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Herrlich finde ich übrigens die Aussage: "Julia_dreier hat noch nichts vom Leben gelernt" :-)

    14.05.2012, 10:26 von Wortschatztruhe
  • 0

    Och, bubble tea ist doch ganz witzig!

    13.04.2012, 13:14 von Bender018
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers