julia-
22 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 10.10.2010
Homepage

Ich bin empathisch, verträumt, Vielrednerin, süchtig nach Kosmetik, angeblich immer gestresst.
Ich bin nicht besonders still oder gewöhnlich; gut im Loslassen; und einfach nicht das, was man erzählt.

Früher dachte ich dass Blumenverkäuferin der beste Beruf auf Erden ist.
Heute weiß ich dass man sich selbst am wenigsten vertrauen sollte.

Dieses Land braucht weniger Gerüchte, Sinnlosigkeit und Verachtung um Längen mehr Toleranz, Nächstenliebe und Verstand.
Dieses Land braucht nicht zu denken, es sei besser als andere.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Gefühl, in die Zukunft zu gehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man von dem Sog des Alltags gefesselt wird.

Vom Leben gelernt

Nach dem Zähneputzen schmeckt kein Tee mehr


Julia-s Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke ;)

    03.01.2011, 18:50 von Rochili
  • 0

    willkommen.

    26.10.2010, 14:10 von Schwimmerin
Seite: 1 2 3