julejulejule

julejulejule

http://www.youtube.com/watch?v=N-EXMpWuUr8 ♥!


julejulejule
21 Jahre, weiblich
Frankfurt am Main
Mitglied seit: 19.02.2013
Homepage

Ich bin die in der letzten Reihe mit dem Soja-Schokodrink und den Pfirsichringen von Trolli.
Ich bin nicht gut darin Komplimente anzunehmen.

Früher dachte ich Irgendwann wirst du zu den coolen Kindern gehören.
Heute weiß ich das wird nix mehr.

Worauf kannst du nicht verzichten? Auf mein Glätteisen

Dein Plan? Von Malaysia über Singapur nach Indonesien. Innerhalb von drei Monaten. März- Mai 2015
Du suchst? Jemanden der schon einmal von Malaysia nach Indonesien gereist ist und mir Tipps geben kann! Gerne auch jemanden, der die gleiche/ähnliche Reise plant :)

Zuletzt gesehen: The Secret Life Of Walter Mitty
Zuletzt gelesen: Looking For Alaska

Vom Leben gelernt

Scully&Mulder Frühstück ist die beste Mahlzeit am Tag Sushi macht nicht so glücklich wie Pizza Sich verlieben zu wollen macht es unmöglich Kann bitte jemand die Zeit langsamer drehen? Ich bin noch nocht fertig mit denken In der U-Bahn nie vor dem letzten Ruck aufstehen

Julejulejules Gruppen



Julejulejules Galerien





51 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    dein reiseplan gefällt mir. habe ähnliches schon erlebt- wenn du fragen hast, frag :-)

    14.03.2014, 19:27 von kvikklunsj
  • 1

    danke 3fach jule :)

    24.02.2014, 09:58 von Fideltiy
  • 0

    weiß ich doch. da wünscht man sich das ding in beide hände zu nehmen und brutal reinzubeißen.

    schmeckt aber ziemlich mies. ^^

    19.02.2014, 00:32 von Fincher
  • 0

    fingerfood für fäuste. auch wenn die message platt ist, das wortspiel und der wiedererkennungswert waren nicht schlecht. ich fands sogar ein bisschen witzig. :)

    19.02.2014, 00:24 von Fincher
  • 0

    Ach das kommt drauf an mit Nicholas Sparks. In "Wie ein einziger Tag" hat es schon schöne Stellen gegeben. :-) Die neuen Werke gefallen mir aber auch nicht. Was ist denn dein Lieblingsfilm?

    09.02.2014, 22:10 von TheWanderingSoul
  • 0

    In welche Richtung sollen denn die Dramen gehen? Kann es auch eine angemessene Mixtur aus Drama und Romanze sein? Ich hab eine Menge Filme gesehen. :-)

    09.02.2014, 22:02 von TheWanderingSoul
  • 1

    also wenn du die mutter aller dramen sehen willst und auch ein bisschen was wegstecken kannst, dann empfehle ich "die letzte kriegerin".
    aber nehm taschentücher mit. keine frau hat bisher nicht rotz und wasser geheult. :)

    08.02.2014, 00:41 von Fincher
  • 0

    Dankeschön. :)

    01.02.2014, 12:01 von Platinfuchs
  • 1

    Morio ♥

    27.01.2014, 22:33 von Popsicle
  • 0

    Der Meinung sind wirklich wenige. :)

    26.01.2014, 22:06 von Platinfuchs
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner EyLippe
    Angstgegner Mister-Magoo
  • gewonnen 270
    verloren 542
  • letzter Score 2570
  • bester Score 14180
  • Durchschnittspunktzahl 2943
Auszeit spielen

julejulejule auf last.fm