julchen_dot_com

julchen_dot_com

http://songfromtheforest.com/de/


julchen_dot_com
Juna Mårtensson
weiblich
Bremen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin mit voller Blöße in den Wald gerannt.
Ich bin nicht mehr zurückgekehrt.

Was willst du dieses Jahr noch erleben? Den Frühling.

lesen beherzt. zauber entsteht, pulsierende wirkung.
Alles; vor einfach allem und jedem hat man bei dieser Angst Angst. [Taschen-Lexikon der Angst]

Zuletzt gelesen: "Mitte des Lebens" von Luise Rinser

Vom Leben gelernt

um des chaos-willen inne zu halten das Foto ansich. ist einer der schönsten Zeitzeugen. zu sehr davon überzeugt. (aussage über die liebe) reich.haltiges wachsen (für mehr meer.) ich be-geistere mich selbst. (aus reiner lebens.lust) du und wein = gut im abgang. gedankenlos über die straßen streunern. (hund und katz) ich mag den Geruch von frisch gemähten Rasen. [in einer irrsinnigen welt vernünftig seien zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich.] voltaire

Julchen_dot_coms Gruppen







1105 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    kennste bestimmt schon längst. hab es nu endlich geschafft rauszubekommen, wer da so schöne musik macht

    schau dir mal die anderen sachen an! ich bin mal wieder schwer begeistert :)

    24.10.2014, 12:04 von Tyler.Durden
  • 0

    Wie sieht das aus, wenn jemand voller Blöße in den Wald läuft???

    05.06.2014, 15:20 von TAFKAW_reloaded
  • 0

    yeah! :)

    25.05.2014, 12:47 von de_Sese
  • 1

    <3

    23.05.2014, 09:39 von de_Sese
  • 0

    dankö :)

    17.03.2014, 13:37 von mo_chroi
  • 0

    ob der Pott tierlieb ist kann ich nicht sagen, aber wenn du annimmst, dass ich aus'm Pott komme, muss ich dich enttäuschen, bin'n echter Ostwestfale aus Bielefeld! :D

    für das Kompliment bedanke ich mich, gebe mir stets Mühe. aber deine Bilder finde ich wirklich toll! du scheinst viel herumzukommen? sehr schöne Fotografien.

    05.03.2014, 12:37 von volldeluxe
  • 0

    apparat hab ich gestern gesehen, schöne grüße ;)

    26.02.2014, 16:25 von Tyler.Durden
  • 1

    naaaaa?

    ich kanns zwar immer noch nich mein eigen nennen, aber dank spotify kann ich voller überzeugung sagen: tookah ist echt der oberhammer!

    19.02.2014, 23:30 von Tyler.Durden
  • 0

    Danke für das Herz.

    28.01.2014, 22:15 von Baconbourbon
Seite: 1 2 3 4 5 ... 111
Seite: 1 2 3 4 5 ... 45
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Snake_79
    Angstgegner MissBildung
  • gewonnen 1637
    verloren 2953
  • letzter Score 2880
  • bester Score 14210
  • Durchschnittspunktzahl 3403
Auszeit spielen