jowo1710
Johannes Wolf
33 Jahre, männlich
bald Dresden
Mitglied seit: 13.03.2004
Homepage

Ich bin anders als die anderen

Früher dachte ich wenn die Schule nur endlich vorbei wäre...endlich frei...
Heute weiß ich diese Freiheit ist Kampf, jeden Tag, doch es lohnt sich.

Dieses Land braucht Bürger, die nicht nur an sich denken und über den Tellerrand blicken
Dieses Land braucht nicht denen helfen, die sich selbst helfen könnten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist wachsende Verantwortung für einen selbst und für andere, man wird ernst(er) genommen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist hab ich bis jetzt noch nichts gefunden...

Ein Fahrrad übrig? www.fahrraeder-fur-afrika.de www.benbikes.org.za/namibia www.bicycles-for-humanity.org

Vom Leben gelernt

Wenn man es eilig hat, dauert's am längsten...

Jowo1710s Gruppen







1427 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    mitte august wird schwierig...machen wir radtour an der ostsee und ich muss mich um meinen umzug nach wohin auch immer kümmern...aber find ich gut, dass du sowas machst... unwissen sollte dich definitv nicht abhalten...:)

    13.04.2008, 22:26 von littletonic
  • 0

    wir spielen "kein krieg in troja"...ein eher tiefsinniges stück mit viel text...27.-29.6. mir gehts solala...es gibt dies und jenes zu klären, was beschäftigt und das abi rückt näher... wo bist du denn soviel unterwegs?

    13.04.2008, 22:09 von littletonic
  • 0

    hey, sag mal willst du dieses jahr eigentlich zu meinem theater kommen??? :) elbhangfest wochenende...

    13.04.2008, 19:14 von littletonic
  • 0

    hej johannes, vielleicht klappt es ja diesmal?! und wir sind wirklich beide gleichzeitig online?

    06.03.2008, 10:35 von Julii
  • 0

    hallo johannes, mhh jetzt ist schon wieder ne weile vergangen seit du mir geschrieben hast. ich hoffe dir geht es gut und deine arbeit macht spaß? was arbeitest du denn jetzt überhaupt? ich bin am sonnabend für ne woche in dresden. es wäre klasse, wenn wir mal zeit finden uns zu treffen! meine nummer hast du ja, kannst dich ja einfach mal melden! ich würde mich auf jeden fall sehr freuen! liebe grüße, bis hoffentlich nächste woche marie

    05.03.2008, 19:41 von Julii
  • 0

    ich denke das wars erst mal. und du, hast du pläne fürs fernweh?

    27.02.2008, 20:58 von airygreen
  • 0

    ja, ich bin wieder zurück, es war voll fein und ur toll. ;)

    27.02.2008, 18:26 von airygreen
  • 0

    Berlin! Wie toll, ich hab mich für einen Erasmusplatz im September in Berlin beworben. Mal sehen ob es etwas wird (aber bitte drück mir die Daumen ;) ) Ja, ich bin schon freißig, seit fast zwei stunden wieder im Büro und müde und aber morgen am weg nach athen und da freu ich mich. Liebste Grüße irini

    21.02.2008, 08:53 von airygreen
  • 0

    hey ;) ich hab deine nachricht erst jetzt gelesen und jetzt bin ich wieder in der arbeit ;) sonst gehts mir ganz gut und wie gehts dir? was hast du heute schönes vor?

    20.02.2008, 08:03 von airygreen
  • 0

    guten morgen ;) na, ich war mit freundInnen, es war ziemlich fein. Ich arbeite als sekretärin, teilzeit neben des studiums. schönen tag wünsch ich dir ;)

    12.02.2008, 07:03 von airygreen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 143