jovanotti

jovanotti

will auf meine insel -.-


jovanotti
39 Jahre, männlich
gütersloh
Mitglied seit: 03.05.2010
Homepage

Ich bin zum glück nicht du!
Ich bin nicht da wo ich hingehöre

Früher dachte ich aus fehlern lernt man!
Heute weiß ich werde es wohl nie lernen!

Dieses Land braucht dolce vita
Dieses Land braucht nicht noch einen wie mich! STARBUCKS

Das Gute am Erwachsenwerden ist noch jung zu sein!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist erwachsen zu sein!

Vom Leben gelernt

Warum das Leben so ernst nehmen? Kommst eh nicht lebendig raus!! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden das leben ist kein ponyhof man darf nie vergessen wer man ist und woher man kommt bleib dir treu du bist niemandem rechenschaft schuldig ausser dir selbst!! lieber eine geile affäre ale eine schlechte beziehung!

Jovanottis Gruppen







60 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    erinnerst du dich noch? ;) wie geht's dir?

    08.12.2010, 19:42 von LaCoquille
  • 0

    Guten Abend und gute Nacht!

    01.09.2010, 23:46 von dust_bunny
  • 0

    du weisst ja, das geht nur mit dem Flug 815 ;)

    26.08.2010, 15:52 von Mollys.Damenbart
  • 0

    DIE Insel??

    25.08.2010, 19:48 von Mollys.Damenbart
  • 0

    Bussi links und rechts nach Düsseldorfer Art und *wink*

    22.08.2010, 22:58 von dust_bunny
  • 0

    *lach* aso - ok, dann vielleicht als externer Dünstleister... Soderle Herzchen, die kleine Agentin muss jetzt ins Bett weil der Wecker morgen doch arg früh klüngelt. Ich muss ja den Züg erwüschen... Es war mir eine Freude, mit Dir den Abend verbringen zu dürfen und ich würde mich freuen, dies im Nachrichtenmodus zu wiederholen :-)

    22.08.2010, 22:50 von dust_bunny
  • 0

    Na, jetzt läufst Du aber zur Hochform auf... das kann ja vielleicht doch noch was werden mit Deiner Motivationstrainerkarriere - dann kannst Du bei uns in der Firma anfangen :-) meine Abteilung würde sich freuen *g*. Sag Deinen Mädels nen schicken Gruß, sie hätten keine Schnitte abgekriegt! Sowohl aus essens- also auch aus überlebenstechnischer Sicht... Aber mit dem Zurückpfiff können wir alle unser Gesicht wahren - das hat ja auch was für sich.... Vielleicht sollten wir nächstes Mal in den Nachrichtenmodus wechseln, damit hier nicht jeder mein Doppelleben nachlesen und Deine Karriere torpedieren kann... Was meinst Du?

    22.08.2010, 22:42 von dust_bunny
  • 0

    Nach den 13 Versuchen kann ich es ja jetzt auch auf Kommando... ...ich gucke gerade Cougar Town, das ist echt so geil- könnt mich wegschmeißen... Das mit dem saucool hat es ziemlich rausgehauen... Zumindest für den Anfang! :-) Also wenn Deine kleinen Italiener nicht mal ein bißchen pronto machen, bin ich eingeschlafen... wissen die eigentlich, wo die klingeln müssen, um mich zu killen? weiß das der chef des paten? ich ändere nämlich dauernd meinen Namen.... Tatsächlich muss ich gleich mal ins Bettchen - Agentennschönheitsschlaf!

    22.08.2010, 22:27 von dust_bunny
  • 0

    Also Du bist ja echt ne Motivationsvollnull!!! Mann mann, ich geb hier alles - zerstöre für ein Training 13 Blusen (waren alle gebügelt) und was krieg ich - nÜscht! Also mein Lüber, das üben wir aber nochmal - bin jetzt noch deprimierter als vorher - der nächste Urlaub ist erst im Oktober und Winter ist noch lähähängst nicht - hatte ja noch nicht mal richtig Sommer, buhuuuuu! Vielleicht sollte ich anstatt Deiner kleinen italienischen Brigade morgen einfach meinen Chef ausschalten! Falls Du morgen Abend was in den Nachrichten siehst, hast Du nix gelesen, klar? :-)

    22.08.2010, 22:11 von dust_bunny
  • 0

    japp, aber den braucht man eh immer - zumindest kann es nicht schaden, wenn man ihn hat :-) was Deine Kochkünste angeht - nun ja, erzählen kannst Du ja viel - aber Wasserkochen ist ja schon einmal ein Anfang :-) Hambürg - ja, auch ne schöne Stadt. Wie gesagt, Düsseldorf mit regulärem Ü ist ja auch nett oder Küln. Hat auch Wasser! Ich persönlich kann ja das Rührgebiet empfehlen- ist aber recht trocken. Habe recht lange in Bülefeld gewohnt (ist jetzt nur, damit Du mir folgen kannst).... das ist nur was für Lübhaber... Jetzt bin ich pappsatt und gefrustet, weil mein Urlaub jetzt tatsächlich vorbei ist. Ich fordere hiermit eine Motivationshilfe für den morgigen Start in die Arbeitswoche- ich finde, das bist Du mir schuldig!

    22.08.2010, 21:53 von dust_bunny
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6