josefinelkfld

josefinelkfld

''Sometimes it feels good to take the long way home.''


josefinelkfld

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Wer bin ich ? Was macht mich aus und was will ich erreichen ? Fragen die uns alle beschäftigen und Fragen die uns immer wieder zweifeln lassen. Ich bin aufgedreht und laut. Ein Gute-Laune-Mensch und aufgeschlossen. Ich bin gerne philosophisch und denke zu viel nach. Ich zieh mich schnell zurück und nehme mir viel zu Herzen. Nach außen hin glücklich zu wirken ist mir wichtig. Ich habe meinen eigenen Kopf und bilde mir meine eigene Meinung. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und gebe jedem Menschen die Chance mir zu zeigen wie sie wirklich sind, weil ich diese Chance auch zu gerne haben würde. Ich habe Komplexe und manchmal hasse ich meinen Körper. Doch ich liebe das Leben, egal wie hart es manchmal erscheint. Ich liebe Sonnenstrahlen an einem Frühlingsmorgen auf meinem Gesicht und die frische Sommerluft im Juli. Ich liebe lange Nächte und tiefsinnige Gespräche. Ich suche manchmal ungeduldig nach dem Glück und verfluche es dann wenn ich es nicht finde. Manchmal fühle ich mich verloren und manchmal bin ich mir unsicher mit dem was ich mache. Ich habe Angst vor der Zukunft und Angst davor alleine zu sein. Ich habe viel öfter Fernweh als Heimweh und ich höre in jeder Situation meines Lebens Musik. Ich glaube an das Schicksal, an Karma und an die wahre Liebe. Ich glaube daran dass jeder Mensch sein Gegenstück findet, dass jeder Mensch das Glück bei sich trägt und nur lernen muss wie er damit umgeht. Ich will die Welt sehen und irgendwo auf ihr meinen Platz finden. Ich will leben, das wars.

Vom Leben gelernt

Josefinelkfld hat noch nichts vom Leben gelernt



Josefinelkflds Galerien





2 Antworten

Gästebuch

Josefinelkflds Freunde

Seite: 1 2 3