johnparadise

johnparadise

anderen menschen die zähne zu putzen ist ein akt der nächstenliebe und solidarität!


johnparadise
männlich
hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin gerade mit meinen Gedanken ganz woanders.
Ich bin nicht immer glücklich.

Früher dachte ich dass alle Menschen die gleichen Rechte und Chancen hätten.
Heute weiß ich dass es einen Zustand vollkommener Glückseligkeit gibt.

Dieses Land braucht einen Relaunch.
Dieses Land braucht nicht noch mehr neue Lügen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass die Reflexionskompetenz in der Regel wächst.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die Reflexionskompetenz in der Regel wächst.

Zuletzt gesehen: die wand
Zuletzt gelesen: die tribute von panem 1 - 3

Vom Leben gelernt

der liebe gott erschuf den menschen als mann und frau ein pfadfinder singt und pfeift in jeder schwierigkeit heute mach ich, was ich will: nichts die kleinen dinge liegen so haeufig auf der strasse, es braucht nur offene augen und herzen






252 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sorry... es war keine Absicht, aber ich hab das Ding komplett durchspielen können. Nimm es lieber nicht an... meine Vorlage ist recht hoch.

    14.04.2014, 15:42 von LillyIdol
  • 1

    naja.. dann lass ich dich eben auch mal gewinnen ;)..:P

    10.02.2014, 11:38 von FrauFraeuleinWunder
  • 0

    Ach was... ein kleines graues Mäuschen wie ich sieht doch immer gleich aus. 
    Herzliche Grüße zurück!!! :-)

    30.01.2014, 18:52 von LillyIdol
  • 1

    Na toll, jetzt hab ich einen Ohrwurm :D

    29.10.2013, 14:45 von JelenaHan
  • 0

    Whaaaah was ist nur in mich gefahren ?! Ich bin zwar nicht gut, aber so schlecht eigentlich auch nicht :/

    29.10.2013, 14:42 von JelenaHan
  • 1

    Das war definitiv mein schlechtestes Spiel ever. ^^

    Feinen Feiertag dir... winke!!!

    02.10.2013, 17:19 von LillyIdol
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 26

Johnparadises Freunde

Seite: 1 2 3