johnny.fox
männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Ego-Legastheniker
Ich bin nicht wirklich sicher, ob das stimmt.

Früher dachte ich Wenn ich groß bin, dann werde ich Kosmonaut.
Heute weiß ich Man sagt eigentlich Astronaut dazu.

Dieses Land braucht Längere Haare.
Dieses Land braucht nicht Weiße Kopfhörer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man darf auch mal vergessen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Kann ich nicht sagen, ich habs vergessen.

Motto Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit.

Vom Leben gelernt

Keep softbrutal. Wenn die Katze ein Pferd wäre, könnte man die Bäume hinauf reiten (Rolf Miller) Don't lose touch. Je länger die Haare, desto sicherer der Frieden. Rock&Roll is kein Lehnstuhl. Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit.

Johnny.foxs Gruppen







41 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke fürs lächeln. schöne texte :)

    03.07.2009, 11:35 von -aurelie-
  • 0

    Abdriften ist das richtige Wort :)

    02.07.2009, 10:34 von Lunchen
  • 0

    cool du hast contact high gesehen!!

    01.07.2009, 09:32 von Lunchen
  • 0

    kosmonaut = astronaut. die russen sagen kosmonaut; die amis astronaut. da aber ganz praktisch gesehen die russen zuerst im all waren (sputnik, laika, juri gagarin) und ja immer der erste, der entdecker, der erfinder, den namen geben darf, müsste die welt eigentlich kosmonauten ins all schießen, und keine astronauten... ps: toller text!

    30.06.2009, 21:26 von juhulia
  • 0

    Na gut, vielleicht ein ganz bisschen.

    06.03.2009, 23:42 von Yeezabel
  • 0

    Nie nicht. Ehrlich nicht!

    06.03.2009, 23:41 von Yeezabel
  • 0

    Danke sehr.

    05.03.2009, 21:20 von B.tina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Johnny.foxs Freunde