joenke
41 Jahre
Kassel
Mitglied seit: 13.05.2007

Ich bin Für manche bin ich ein Riesenteddy, für die andere ein Riesen Arschloch.Sucht euch aus was euch lieber ist .
Ich bin nicht So einfach Gestrickt wie manche mich gern hätten, Menschen sind dicke Bücher, keine einzelnen A 4 Seiten.

Dieses Land braucht nicht Dieter Bohlen ,DSDS, RTL2 undundund.........

Das Gute am Erwachsenwerden ist GUT ???? was soll daran gut sein ?
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist einiges !!!

Zitate: "When you talk to God, you´re religious When God talks to you, it´s Psychosis!”

Vom Leben gelernt

Erwachsener zu sein heißt nicht alles besser machen zu können, Erwachsener zu sein heißt in seinen Verhaltensweisen fast unveränderlich festgefahren zu sein. Die schönsten Kassiererinnen im Einzelhandel, sitzen in Ostfriesland bei Aldi an der Kasse. Das Handel und Industrie noch nicht gemerkt haben das Füße nicht bei Größe 46 aufhören zu wachsen. Warum treffen zuverlässige Menschen IMMER auf unzuverlässige? Die Depressiven Momente sind die, in denen mir meine eigenen Zerrissenheit bewusst wird. 60 PS reichen um auf der Autobahn um sein Leben zu fürchten.. Sachen auf die ich Allergisch reagiere : Typen in “Camp David“ Klarmotten und Nickel. Die erste Idee ist meist die richtige.

Joenkes Gruppen



Joenkes Galerien





10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2