jocondelle
29 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 10.05.2008
Homepage

Ich bin * extrovertiert * ehrgeizig * verträumt * verliebt
Ich bin nicht * langweilig * abhängig von anderen leuten... * auf den mund gefallen! * so wie mich andere gerne hätten

Früher dachte ich wenn ich mir beim Verstecken spielen die augen zuhalte, sieht mich niemand
Heute weiß ich es wäre schön, wenn ich diese naivität noch hätte...

Dieses Land braucht * mich * dich * uns??
Dieses Land braucht nicht * lügner * fremdgeher * schnorrer * langweiler

Das Gute am Erwachsenwerden ist hmmm...ja...mal sehen, vielleicht erkenne ich mit der Zeit die Vorteile
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Verlust des kindlichen Denkens, was einfach immer so schön einfach war und alle Probleme von selbst gelöst hat

Vom Leben gelernt

Jocondelle hat noch nichts vom Leben gelernt







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    haha,kleinen moment,ich muss eben weg!

    18.05.2008, 12:48 von herz.ist.trumpf.
  • 0

    wenn du groß bist? du meinst nächste woche? :D

    17.05.2008, 18:13 von herz.ist.trumpf.
  • 0

    haha.haha. lisa,ich bin einfach besser (:

    15.05.2008, 21:37 von herz.ist.trumpf.