jo-chanan
32 Jahre, weiblich
Stendal
Mitglied seit: 12.08.2006
Homepage

Ich bin .
Ich bin nicht besonders leicht zu beschreiben

Früher dachte ich wenn man mich berührt, kann man meine Gedanken lesen...und wenn man mir in die Augen schaut, kann man sie darin sehen...
Heute weiß ich dass ich mir da nicht so sicher sein kann...

Dieses Land braucht Herzlichkeit***Liebe***Gerechtigkeit***mehr Menschen, die sich auch an kleinen Dingen erfreuen
Dieses Land braucht nicht Ignoranz

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstverantwortung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Selbstverantwortung

Vom Leben gelernt

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar./Antoine de Saint-Exupéry Mach immer, was dein Herz dir sagt! Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht./Tomte Das Leben ist so hart, es sollte ein Job sein, man sollte Geld dafür bekommen, dass man es schafft./Tomte Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst. Die Sonne scheint so oder so, die Wolken entscheiden, ob du sie sie siehst./Tomte Stärke des Charakters ist oft nichts anderes als eine Schwäche des Gefühls. Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür , dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.

Jo-chanans Gruppen



Jo-chanans Galerien

anzeigen: 3 6 9




257 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    schade, dass du nur was von anderen leuten gelernt hast... und nicht vom leben...

    19.05.2010, 12:39 von .lifeline.
  • 0

    :-)

    13.05.2010, 22:50 von macaveli
  • 0

    dann doch erst recht *verbeug*

    13.05.2010, 22:42 von macaveli
  • 0

    Vielen lieben Dank fürs Zustimmen! :-)

    13.05.2010, 22:30 von macaveli
  • 0

    Sag mal wie ist den "Wer bin ich - und wenn ja wie viele?" Lohnt es sich?

    26.04.2010, 15:37 von bluros
  • 0

    hier war lange niemand mehr!?

    20.03.2010, 23:06 von .lifeline.
  • 0

    so ich verschwinde... ich hoffe wir sehen uns wenn du mal ein formtief hast.. ;)

    04.08.2009, 12:26 von der.simon
  • 0

    du hast da gerade versehntlich schon wieder verloren.. ;)

    04.08.2009, 12:13 von der.simon
  • 0

    tahdaahh!! simon gewinnt zur abwechslung auch mal! :)

    04.08.2009, 11:38 von der.simon
  • 0

    ahhh eine glücksträhne..dann bleib ich dran..die verschwindet auch wieder.. :)

    04.08.2009, 11:17 von der.simon
Seite: 1 2 3 4 5 ... 26

Jo-chanans Freunde