ji-young_ahn
Ji-Young Ahn
34 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 09.06.2008

Ich bin musikalisch in den Neunzigern hängengeblieben.
Ich bin nicht offen für Kritik an meinem Musikgeschmack.

Zuletzt gesehen: Homeland
Zuletzt gelesen: Manuel Kostrzynskis Gedanken

Vom Leben gelernt

Fußball kann ich nur gucken, wenn ich schlafe. Sanifair-Voucher werden irgendwann den Euro ablösen. Vorsicht bei Leuten mit schlaffem Händedruck! Wenn dein Pferd tot ist, steig ab! Handys können nicht schwimmen. 5 Euro haben und 5 Euro nicht haben sind schon 10 Euro. Viel hilft viel. Lieber reich, gesund und glücklich als arm, krank und unzufrieden.

Ji-young_ahns Gruppen



Ji-young_ahns Galerien





76 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    "Fußball kann ich nur gucken, wenn ich schlafe." finde ich selbst als Fußballfan äußerst lustig! :)

    17.10.2012, 09:41 von suspension
  • 0

    amoureux05 ist der Teufel :D

    21.06.2011, 09:36 von Philantrop
  • 0

    http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/33148 Würdest du dir das Bild ansehen und bei Gefallen für mich voten? (Falls der Link nicht geht, wurde beim Verschicken ein Leerzeichen in den Link eingefügt ^^)

    15.06.2011, 09:47 von amoureux05
  • 0

    da hat sie´s schon wieder gemacht. mir geht das herz auf...

    15.04.2011, 12:45 von Fincher
  • 0

    schön wenns münchner gibt, die nicht bayern wie direkt ausm bierzelt. :) in diesem sinne... tschöö

    15.04.2011, 09:35 von Fincher
  • 0

    hast du jemals einen von diesen dingern eingelöst? ich bin zu selten mit dem auto unterwegs, ich schmeiß die ergo immer weg. mir kommt das auch irgendwie unappetitlich vor, so ein klo-kaffee...

    11.04.2011, 17:20 von lavish
  • 1

    was sind denn "sanifair"-voucher? die kaffeezetterln, die's in autobahnklo's gibt:-)?

    11.04.2011, 12:01 von lavish
  • 0

    Nach Kroatien wollte ich eh mal ... da kann man angeblich ganz toll Fisch essen, sagt mein halbkroatischer Kumpel :) Und, wenn die da erst Sanifair akzeptieren, is der Urlaub schon gebongt.

    17.11.2010, 11:46 von PastizioPete
  • 0

    Ich hätte meine Sanifair Voucher aufheben sollen ... die sammeln sich immer im Portemonnaie und wenn das zu dick wird, werf ich die Dinger immer weg ... Wenn ich mal in ner Raststätte was kaufe, denk ich eh nie an die Dinger ... Und wo gibt's denn "Linolada"? Wenn das besser als Nutella is, muss ich das ma probieren :)

    17.11.2010, 09:13 von PastizioPete
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Auszeit Statistik

Auszeit spielen