jeunehommeetonee
Nick Chadde
25 Jahre, männlich
Weimar
Mitglied seit: 19.05.2008
Homepage

Ich bin ehrgeizig, vielschichtig, exzentrisch, offen, extrovertiert, rastlos, verträumt, interessiert, nachdenklich, durch den Wind, zielstrebig, skeptisch, leicht neurotisch, ein großer Bruder,
Ich bin nicht sesshaft, kompromissfähig (noch nicht), komplett stressresistent,

Früher dachte ich Alle Artikel mit einem kleinen eingekreisten "R" am Bildrand seien von Ravensburger.
Heute weiß ich Dass es nicht darauf ankommt, wo man ist, sondern mit wem.

Dieses Land braucht Ehrlichkeit und Innovationen.
Dieses Land braucht nicht Noch mehr Bürokratie

Das Gute am Erwachsenwerden ist Das Gefühl, alle Türen stünden einem offen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Die schrägen Blicke, wenn man seine kindliche Seite auslebt.

Das nicht so offensichtliche am Zuhause ist Man findet in den meisten Plaetzen ein Stuckchen Heimat.
Das Gute an einer besten Freundin ist Geborgenheit.
Schlafen ist überbewertet.

Vom Leben gelernt

Jimi Hendrix ist mein Idol Ein Köpper vom Dreier ist nicht immer eine gute Idee Lehrer sind auch nur Menschen Menschen mit ähnlicher oder gleicher Gesinnung zirkulieren um die selben konzeptionellen Epizentren Es gibt nur eine Zeit die Dinge zu tun, die man wirklich tun will: SOFORT!

Jeunehommeetonees Gruppen







34 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    junger mann überrascht. was überraschte dich? gruß!

    25.10.2010, 20:23 von love_lost
  • 0

    Modest mouse-blame it on the tetons. Aber niemand hat die antwort!

    02.08.2010, 14:43 von DiamondKate
  • 0

    Ich bin zur Zeit sehr glücklich :) & du? Liebste Grüße

    01.08.2010, 23:08 von aufwiedersehen
  • 0

    guten morgen, nein das ist nicht beabsichtigt :) auch wenn das jetzt zur annahme führt, dass ich ständig esse, was nich stimmt. ja ich hab schon owen meany und gottes werk und teufels beitrag gelesen, und die fand ich gut.dann werd ich mir das mal kaufen

    28.07.2010, 12:12 von i.am.a.lake
  • 0

    ist "bis ich dich finde" gut? ich brauch ein neues buch und die letzten beiden die ich gelesen hab waren schlecht :(

    27.07.2010, 00:34 von i.am.a.lake
  • 0

    Danke. Er passt, auch wenn sie nur eine Katze ist. Was bedeutet er für dich?

    26.07.2010, 01:07 von Zimtsternschnuppe
  • 0

    mit 20 pkt, schweinerei!

    26.07.2010, 01:07 von PINKmitGlitzer
  • 0

    das beruhigt mich etwas....

    26.07.2010, 01:01 von Kiwanuschka
  • 0

    Und was hält dich ab ;) ?

    25.07.2010, 13:45 von Utopistin.
  • 0

    Prüfungen vom Studium, was Rechtliches. Entsprechend hoff ich, ans Gericht zu kommen ...

    24.07.2010, 14:19 von frau_september
Seite: 1 2 3 4

Jeunehommeetonees Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner jebus
    Angstgegner lotta.b
  • gewonnen 98
    verloren 156
  • bester Score 14140
Auszeit spielen