jetsam

jetsam

ich liebe die kleinen buchstaben. sie verlangen von sich nicht die größten zu sein und sind dennoch von bedeutung.


jetsam
männlich
Wohnort: wo mir ein lächeln begegnet
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Vom Leben gelernt

ich bin nicht weg, nur kurz mal leben leben (jetsam)






33 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ach, die guten alten Bugs, wie wir sie lieben. Erfolgsrezept: Warten. Wird aber hoffentlich bald besser, wirklich ehrlich ganz echt und fest versprochen mit Ehrenwort und ohne Fingerkreuzen!

    20.09.2016, 15:28 von katharina_fuchs
  • 0

    Vielen Dank :)

    20.09.2016, 05:50 von spontanvernunft
  • 0

    danke.

    16.09.2016, 19:06 von frau.von.ungefaehr
  • 0

    Das Gästebuch war leider voll und steht jetzt gebunden in meinem Regal. ;)

    20.07.2016, 17:29 von jetsam
  • 2

    Notiz für mich

    copy&paste vorlage

    unter der rubrik "ich bin noch jung und lerne das leben und die liebe" abgelegt. 

    sicher erkenne ich den hintergrund, wie auch den wunsch nach verarbeitung einen solchen text schreiben zu wollen. letztlich überzeugt er mich aber nicht als geschriebene herz-schmerz-geschichte und kommt bei mir als tagebucheintrag daher.

    er reicht für ein:

    kenne ich

    ich fühle mit dir

    tut mir leid für euch

    ....

    bitte nicht persönlich nehmen. das ist mir einfach zu wenig. vielleicht bin ich einfach zu alt für neon.de geworden.

    15.10.2015, 18:53 von jetsam
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 202
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen