jesters
32 Jahre, männlich
Dresden
Mitglied seit: 17.09.2009
Homepage

Ich bin derzeit Student, viel mit Arbeit beschäftigt, in alle Richtungen interessiert, a singing dead man, oft im Theater oder Kino anzutreffen, tieftraurig, illusioniert, ein Genussmensch, ein Mini-Philosoph
Ich bin nicht so zielstrebig, wie ich es gern wäre... ;-(

Früher dachte ich dass Pläne zum Verwirklichen erdacht werden.
Heute weiß ich , dass siein den seltensten Fällen eintreten.

Dieses Land braucht mehr Bildung!!
Dieses Land braucht nicht weitere Phrasen und Auseinandersetzungen, geführt mit heißer Luft.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...dass man auf eigenen Beinen stehen, eigene Entscheidungen treffen und seine Zukunft (mehr oder weniger) selbst bestimmen kann!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass es keinen Speicherpunkt gibt, zu dem man bei begangenen Fehlern zurückspulen kann.

Vom Leben gelernt

Das Leben ist einfach. Man trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück. Ein kleiner Teil des Lebens ist es, während dessen wir leben. Die übrige Spanne insgesamt allerdings ist nicht Leben, sondern einfach Zeit. Durch blaue Augen sieht man besser! Ich bin alles, was ist, war und je sein wird. Kein Sterblicher Mensch hat je meinen Schleier gelüftet. Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Alleine schlafen ist doof... Lieber sofort sterben, als jeden Tag ein bißchen... Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken... Verkehrsschilder sind eher eine Art Empfehlung

Jesters' Gruppen



Jesters' Galerien





92 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich stand mit einem freund in der jeansabteilung. es ging um jeans. und er schrie durch den laden : "ich mags halt ein bißchen dreckiger." und ich musste losprusten.

    16.10.2009, 14:16 von schin
  • 0

    ich weiß es ja. ich wollte nur ergänzend was hinzufügen. darf ich doch wohl bei meiner lebensweisheit.. ich bemühe mich auch. manchmal klappts. manchmal nicht. es gibt ja durchaus auch schöne gedanken.

    15.10.2009, 23:11 von madita_2
  • 0

    aber eigentlich kann man sie doch gar nicht wirklich verdrängen..trotzdem versucht mans. irgendwie ne komische sache. aber hallo. ich dachte schon, niemand stimmt dem zu..

    15.10.2009, 23:06 von madita_2
  • 0

    ich sag dir, dieser aussage hat noch niemand zugestimmt. verrückt, nä?

    15.10.2009, 23:03 von madita_2
  • 0

    dann... auf das naechste mal

    15.10.2009, 15:57 von krawallmaedchen
  • 0

    Für dein Studium?

    15.10.2009, 13:25 von puppe986
  • 0

    Jetzt hat mich das Glück wohl verlassen... :(

    15.10.2009, 13:20 von puppe986
  • 0

    Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück...

    15.10.2009, 13:15 von puppe986
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10