jennygehtbunt

jennygehtbunt

Was nützt die Liebe in Gedanken? Kommt die Gelegenheit, dann kannst du's nicht


jennygehtbunt

Mitglied seit: 11.08.2012

Ich bin langweilig.
Ich bin nicht langweilig.

Früher dachte ich alles wird einfacher, wenn man erstmal groß ist.
Heute weiß ich dass alles leichter war, als man klein war.

Dieses Land braucht mehr ehrlichkeit und mehr lächeln
Dieses Land braucht nicht hetzende menschen, die nicht mal nach links oder rechts blicken.

Vom Leben gelernt

live your heart and never follow. ich will doch nur tanzen. the killer in me is the killer in you. kein leben ohne tomte hurra hurra! so nicht. liebe ist mir zu philosophisch, ich bleib lieber beim bier. entweder geht diese scheußliche tapete oder ich. never mind the darkness baby, you will be saved by rock'n'roll. wer tenacious d mag kann kein schlechter mensch sein. keiner will so sein, doch alle sind so.

Jennygehtbunts Gruppen







79 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Da hilft nur eins: vom Denken in die Handlung kommen :D . Denn es gibt im Leben nichts blöderes wie verpasste Gelegenheiten ;)

    08.04.2014, 14:58 von Artemius
  • 0

    Nein Jenny langweilig bist DU auf gar GAR keinen Fall! := ;) Frohes neues Jahr!

    31.12.2013, 14:12 von Jonnylo85
  • 0

    sorry Jenny, trotzdem schöne Weihnachten und tolles Leben.

    09.12.2013, 06:41 von SteveStitches
  • 1

    Du hast Captain Planet in deinen Tracks :) Wie wunderbar.

    30.11.2013, 23:14 von Restausverkauf
  • 0

    interessant, dass da ganz viel Regener steht, aber kein Element of Crime.....kennst du die Band nicht?
    ok. sie is nich sportfreunde stiller. eher das gegenteil. sie is auch nich mumford&sons. auch das gegenteil. Smashing Pumkins, die spielen aber in der gleichen Klasse. :-)

    28.09.2013, 16:55 von Filousoph
  • 0


    Was nützt die Liebe in Gedanken? Kommt die Gelegenheit, dann kannst du's nicht

    Hejjj....ich kann doch auch nix für meine erektile Dysfunktion!!!

    26.09.2013, 14:45 von TAFKAW_reloaded
  • 1

    Mr Chinaski dankt

    09.07.2013, 23:32 von SteveStitches
  • 0

    bednakt :)

    09.07.2013, 11:23 von timlink
  • 1

    Danke fürs Herz und einen wunderbaren Musikgeschmack haste da!

    08.07.2013, 00:26 von StrawberrySwing
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Hermann
    Angstgegner Hermann
  • gewonnen 0
    verloren 1
  • letzter Score 1985
  • bester Score 1985
  • Durchschnittspunktzahl 1985
Auszeit spielen

jennygehtbunt auf last.fm