jenna-mary
27 Jahre, weiblich
münchen
Mitglied seit: 11.05.2006
Homepage

Ich bin süchtig nach M.A.C.

Früher dachte ich das guter nagellack das wichtigste wäre
Heute weiß ich das nagellack und lipgloss das wichtigste sind

Dieses Land braucht männer mit ein bisschen Speck!
Dieses Land braucht nicht komischen bürokratie-scheiß auf allen möglichen Ämtern

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man nie richtig erwachsen wird (zuminderst ich nicht)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es nicht mehr viele girlie-girl-orgien gibt, bei denen man unmengen popcorn isst und alle maskenarten irgendwo am körper kleben hat!

ich werde nie.... lila tragen, das W-wort benutzen, herpes haben, tote haare mögen, aus einem strohalm trinken- nur aus 2 strohalmen
mein absolutes lieblingsbuch zur zeit: macht und rebel, cocka hola company (matias faldbakken-ist genial)

Vom Leben gelernt

es gibt keine perfekte Mascara lehrer unterdrücken individualität bedingungslosigkeit ist das größte kompliment und die größte gefahr lila steht mir nicht meine Familie liebt micht- IMMER selbstcoloration ist die genialste erfindung ewige liebe ist eine fantasie kosmetik macht süchtig gedanken sind frei- worte nicht


Jenna-marys Galerien





31 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Guten Abend die Dame ;). Zu erstmal Danke für das Kompliment mich um Rat zu fragen. Ich muss dazu sagen, dass ich es schwierig finde anderen einen Rat (insbesondere zu Liebesdingen) zu geben, weil letzendlich jeder selbst entscheiden muss. Trotzdem will ich dich nicht hängen lassen und dir meine Sicht darstellen: 1. Meist hilft es wenn man drüber redet - vorzugsweise mit IHM, auch wenns schwer ist. 2. Werde dir darüber klar, was du fühlst. Ist da gar nichts? Oder bist du vllt. wegen zu hoher Erwartungen nur enttäuscht? Letztendlich ist es für ihn einfach sehr schwierig, wenn er dein Verhalten nicht nachvollziehen kann. Du z.B. ohne - für ihn ersichtlichen - Grund unterkühlt bist (eigene Erfahrung ;( ). Wünsch dir alles Gute! Lieben Gruß pascal

    13.11.2006, 19:08 von Don-negro
  • 0

    Hi, kein Ding. Soll ja vorkommen, dass man auch mal andere dinge zu tun hat. Und ja, dass wetter ist ja echt sch... Neues gibts bei mir eigentlich nicht. Zumindest fällt mir nichts ein. lieben Gruß pascal

    11.11.2006, 22:06 von Don-negro
  • 0

    Hey, lange nichts von dir gehört. Gehts dir gut?

    06.11.2006, 18:17 von Don-negro
  • 0

    Jungs, die wie geleckt aussehen find ich auch nicht toll. Etwas "strubbelig" - wie du so schön sagst - sieht besser aus ;)! Schönen tag pascal

    23.10.2006, 18:53 von Don-negro
  • 0

    Ach quatsch! Selbst wenn ich es persönlich schrecklich übertrieben finden würde (Konjunktiv!!!), würde ich es bei anderen vmtl. nie kritisieren. Jeder muss selbst wissen was er tut. Aber ab und zu geh ich auch gern shoppen und zieh mcih schick an. Ich muss nicht jeden Tag Haarwachs oder -spray benutzten aber ab und zu...

    11.10.2006, 18:24 von Don-negro
  • 0

    "Potenzial kann man(n) nicht verstecken" ist gut! Muss ich mir merken. Bei deinem Kosmetikwahn ;) kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du nicht ganz so gutaussehend bist! Ciao pascal

    08.10.2006, 20:10 von Don-negro
  • 0

    Naja, falls du das auf dem Foto bist, bist du sehr gut aussehend und das Kontrastprogramm wäre demnach ein dickes dummes Mädchen. Jetzt klarer? Um noch mal auf mein "Charmantsein" zurück zu kommen - ich bin nicht so der Held im Small Talk. Ich kann sehr charmant sein (glaub ich) - nur meist hakt es irgendwie im passenden Moment. lieben Gruß

    04.10.2006, 23:39 von Don-negro
  • 0

    Meist habe ich die erfahrung gemacht, dass sie tatsächlich nicht beißen - nur hats mir bisher nicht geholfen *schiefes grinsen*. Ansonsten hast du wohl recht und ich sollte mich bessern! Übrigens das mit den ex-freunden könnte Kontrastprogramm sein ;). Schönen Gruß pascal

    03.10.2006, 18:06 von Don-negro
  • 0

    hallo! zu deiner frage:nein, komm ich nicht! ich habe ein jahr in amsterdam als au pair gelebt und fühle mich diesem land sehr verbunden!!! was tust du denn? studentin? schülerin? liebe grüsse...m.

    23.09.2006, 10:02 von hollandmeisje
  • 0

    Ich habe nie behauptet, dass ne weibliche seite was schlechtes ist. Wie käme ich auch dazu; laut deinem test hab ich eine. :)) Hab übrigens noch nie versucht mädels über o.c. anzulabern. meist fällt mir was anderes ein oder ich bin zu schüchtern sie anzusprechen. Lieben Gruß

    21.09.2006, 11:40 von Don-negro
Seite: 1 2 3 4

Jenna-marys Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen