jenamy

jenamy

Unicorns have better sex.


jenamy

Mitglied seit: 14.02.2013

Ich bin ein gedankenverlorener Träumer.
Ich bin nicht wie jeder andere.

Früher dachte ich die Welt wäre schön.
Heute weiß ich , dass die Menschen schuld an der Misere der Welt sind.

Dieses Land braucht mehr Freiheit und Liebe.
Dieses Land braucht nicht komische Menschen die nur um den heißen Brei reden.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Ausprobieren.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Hinfallen und die Unsicherheit.

Meine Sucht ist gute Musik, Zuneigung und ganz viel Liebe.
Was ich unserer Zeit hasse ist, dass jeder nur an sich denkt.

Vom Leben gelernt

Mütter und Töchter haben grundsätzlich andere Meinungen früher war sowieso alles besser jeder ist anti-mainstream, sodass diese Einstellung schon wieder der neue Mainstream ist. ... auch wenn man nicht der beste Sänger ist, macht es trotzdem verdammt Spaß zu singen es ist gar nicht so leicht richtig gute Freunde zu finden und vor allem zu behalten. Irgendwie gibt es ständig Veränderungen im Freundeskreis. es ist schlau einfach mal die Klappe zu halten

Jenamys Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Jenamys Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen