jd

jd


jd
2019 Jahre, männlich
Herne
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin sitzpinkler, kaffetrinker, warmduscher, cola-light trinker, lush fan, indie/emo/punk rocker, tättowiert, kleinschreiber, skorpion, prokrastinat, vater
Ich bin nicht ordentlich, fast food freak, vor dem abspann das kino verlasser, normal

Früher dachte ich das ich in meinem alter schon mindestens ein kind habe, verheiratet ... eben ein langweiler
Heute weiß ich ... das es nicht langweilig ist mit einem kind und man nicht gleich langweilig ist, weil man verheiratet ist.

Dieses Land braucht ... einen grundlohn, 24 stunden ladenöffnungszeiten, vernümftigen öffentlichen nahverkehr und vieles mehr.
Dieses Land braucht nicht noch mehr politiker, leute die nur reden und nicht handeln, eine komplett renovierung, point zero, schwarz seher.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man alles entspannter sehen kann ... alles eh schonmal gemacht hat und deswegen nicht verkrampft an die sachen rangehen muss!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ... das von einem in der gesellschaft erwartet wird, das man _vernümftig_ wird ... man schräg angeschaut wird wenn man spaß an dingen hat die eigentlich nur kinder machen ..

kochen hat etwas meditatives!
arbeit macht spaß ... ist aber nicht alles!
web 2.0 bedeutet ein eigenes blog zu haben (und das lieber mit inhalt zu füllen als eine fremde seite ), einen last.fm account und vor google zu flüchten ... oder mitzumachen

Vom Leben gelernt

sonne macht albern! murphy schlägt immer dann zu wenn man ihn nicht braucht es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen um hilfe bitten ist nichts schlimmes zuhören ist ein talent gemeinsam schweigen kann schön sein sonnenuntergänge sind schön freunde sind wichtig das eigene kind ist immer das schönste






8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey Bruder! Schick dir mal liebe Grüsse und hoffe es geht euch wunderbar! Fühlt euch umarmt und lasst es euch gut gehen vor, zwischen und nach den Jahren! Hug Tanya

    16.12.2008, 16:16 von estreja
  • 0

    schöne fotos! ***

    04.11.2007, 21:38 von DanceWithMe
  • 0

    Hey Großer Bruder! ;)

    12.09.2007, 10:21 von estreja
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Bitte keine 24h-Öffnungszeiten... :)

    19.09.2006, 19:56 von obstfliege
  • 0

    Hab Pause, you can call... ;)

    19.09.2006, 12:31 von estreja
  • 0

    muss los!! Würde mich freuen wieder von dir zu lesen!! LG die lästerin!!

    18.09.2006, 16:58 von estreja
  • 0

    ich weiß nicht, ob du diesen moment kennst,indem man denkt..ist das schicksal oder..???? genau diesen moment gab es heute morgen bei mir.. aufgewacht-und beim frühstück im bett die neon des mitbewohners gelesen..eigendlich schaue ich nicht in die kontaktanzeigen, doch seitdem ich leidend festgestellen musste, dass alle in der disco angesprochen werden(außer ich) und ich auch mit dem fettesten ausschnitt nix daran ändern kann ..lese ich jetzt kontaktanzeigen. und schwub-da sprang mir dein bild ins auge.. der text zu dem bild und die drei worte: dumm dreist und unverschämt - das ich dumm bin will ich nicht sagen- mit dem dreist und unverschämt freunde ich mich sofort an.... das Schweinemädchen kommt nicht von ungefähr. vielleicht hast du ja lust, dich bei mir zu melden..wenn du auf: mädels stehst, die 3 pizzen essen können-und danach kein schlechtes gewissen haben-auf mädels, die genau so wie kerle rölpsen und pupsen können-mädels denen es nicht all zu peinlich ist, in der öffentlichkeit zu popeln, mädels, die taff un daufgedreht sind-aber trotzdem eine romantische und sensibele seite seite haben..BIST DU GENAU RICHTIG !!!....

    17.09.2006, 16:42 von Schweinemeadche

Jds Freunde

Seite: 1 2