jb

jb


jb
männlich
Erlangen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Ganz schön akribisch.
Ich bin nicht Besonders entscheidungsfreudig.

Früher dachte ich Herbert Grönemeyer kommt aus Bochum.
Heute weiß ich Bakterien gehören auf den Boden.

Dieses Land braucht Brücken, Flüsse, Bogen und Kamelle.
Dieses Land braucht nicht Paare, die händchenhaltend durch IKEA schlendern; anatomische Detailskizzen auf Kollegblöcken; Sprechende Mülleimer, singende Freunde.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Sauerkraut mit Nudelsuppe.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Weihnachten kommt kein Christkind mehr.

Sinnvoll ist es manchmal Im Sommerregen zu stehen; eine fremde Sprache zu lernen; "echte" Briefmarken zu kaufen anstatt der Standardautomatenausdrucke; Wände zu streichen; nicht "Sinn machen" zu sagen.
Sinnlos ist Auf den Frühling warten; sich an Kassen vordrängeln; im Kino versuchen eine kleine Cola zu bekommen; DSL zu beantragen; Postkarten an Tote zu schicken; im ICE zu lesen.

Vom Leben gelernt

Gehe weiter weg, dann siehst du klarer! Im Cip Pool kann man schlecht schwimmen In Münster bist du als Fußgänger ein Mensch zweiter Klasse Die Universität ist eine Zufluchtsstelle für im Leben gescheiterte Persönlichkeiten Fernsehen bildet Esoterik ist eine Ausdrucksform des Egoismus Einfach mal einen großen Löffel benutzen Manchmal muss man Menschen vor dem bewahren, was sie wollen. Es wäre interessant, lustig, aber auch ein bißchen schade. Kaum ist gespült, kommt die Etikette in die Küche.

Jbs Gruppen







144 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hui - endlich gewonnen xD ist erstmal 2 mal vorgekommen - klickst auch immer auf gut Glück? (:

    13.04.2009, 18:31 von gefuehls.enzym
  • 0

    noch ne runde? und gruß aus bamberg nach erlangen!

    23.04.2008, 14:33 von phine
  • 0

    boah war das schlecht von mir!!

    19.04.2008, 11:46 von haidenkind
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Und für was steht´s?

    23.02.2007, 16:54 von PerfectPain
  • 0

    Hm.....JB.....ist das e Anspielung auf das, was ich denke, oder ne tatsächliche Abkürzung? ^^

    22.02.2007, 21:05 von PerfectPain
  • 0

    mh ich kann bei icq rgendwie nichts schreiben... :(

    12.02.2007, 22:40 von myosotis
  • 0

    ja sie war lecker... und einer hat dieses poppers genommen... es schien nur sehr kurz zu wirken.... naja. da ess ch wirklich lieber ne pizza :) trotzdem bisher sehr lustiger abend mit tequila sunrise..... lieben gruß

    03.02.2007, 21:46 von myosotis
  • 0

    wahrscheinlich... ich habe keine erfahrung mit irgendwelchen drogen außer dem alkohol... wie gesagt wenn die das ausprobieren erzähl ich davon... ich esse dann also lieber mal pizza :)

    03.02.2007, 19:09 von myosotis
  • 0

    oh das wußte ich bis eben auch nicht... anscheinend eine legale droge zum einatmen.... die vielleicht doch illegal ist... und gut zum "entspannen" anscheinend... bei gewissen stunden und gewissen "andersrumen" leuten... :) die jungens wollen das später auch mal ausprobieren... ich berichte wie es ist

    03.02.2007, 19:06 von myosotis
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15

Jbs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6