jazzjazz

jazzjazz

Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum.


jazzjazz

weiblich
München
Mitglied seit: 15.09.2013

Ich bin ein Mensch, nichts unmenschliches ist mir fremd.

Früher dachte ich ich würde mind. tgl. ein 4-Gänge-Menü nur mit meinen Lieblingsgerichten kochen, sobald ich alleine wohne.
Heute weiß ich Es gibt Müsli. Morgens, Mittags und Abends. Natürlich nur Sonntags.

Dieses Land braucht keine Autobahnmaut.
Dieses Land braucht nicht das derzeitige Fernsehprogramm. GEZ.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der kleine Kühlschrank in der Gemeinschaftsküche.

Zuletzt gesehen: Oskar und die Dame in Rosa
Zuletzt gelesen: In Plüschgewittern, Wolfgang Herrndorf

Vom Leben gelernt

Wenn Tonicwater ausverkauft ist, tut es auch Ginger Ale. Gin - GingerAle schmeckt auch! Der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen. "Ich bin bei dir, wenn du mich brauchst", ist der letzte Satz den du direkt nach der Trennung von deiner/deinem Ex hören willst.

Jazzjazzs Gruppen



Jazzjazzs Galerien





17 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    merci :)

    01.10.2013, 19:34 von Puck_dieStubenfliege
  • 1

    :D
    Wir sollten es genießen solange wir jung sind!

    29.09.2013, 22:12 von Popsicle
  • 0

    Perfekt!
    Dann sind wir im gleichen alter!:)
    zumnindest bis nächsten Monat!:D

    29.09.2013, 21:45 von Popsicle
  • 0

    Natürlich sag ich Bescheid!
    Wäre auch mal lustig!:)
    Du bist doch schon über 18 oder?

    29.09.2013, 21:34 von Popsicle
  • 0

    Backstage! Hab ich noch nicht gehört...aber ich werds mir merken für das nächste mal!
    Tresen vollkotzen und Schnaps, war zwar unschön, aber ich würds jeder zeit wieder tun!:)

    29.09.2013, 21:27 von Popsicle
  • 0

    Ja genau das ist es!
    Wo ists denn besser?:)

    29.09.2013, 21:05 von Popsicle
  • 0

    München ist super!
    War selbst schon dort feiern...nach dem Abitur 4 Tage lang. Es war hart, aber eigentlich eine der geilsten Partys meines Lebens!:)
    Ich weiss gar nicht mehr wie das hieß, aber da waren so ganz viele Clubs aneinander, unteranderem irgendwas mit Mond...!?

    29.09.2013, 20:53 von Popsicle
  • 0

    Ich hoffe es doch. Bis jetzt hat sich mal keiner beschwert!:P

    Aber in München geht feiern glaub noch hundertmal besser wie hier!!:)


    29.09.2013, 18:50 von Popsicle
  • 0

    Haha ja aber die kann ich hier nicht öffentlich erzählen, sonst hält mich jeder für ein Vollassi!:)

    Ja aber Bier ist ein MUSS!

    29.09.2013, 16:31 von Popsicle
  • 0

    Och ja...das ist ne lange Geschichte...bei der mich eine Obdachlose noch fast verprügelt hätte...:D
    Schlussendlich bin ICH rausgeflogen...

    Danke...ich stimme dir zu das kleine Kühlschränke nerven!:)


    29.09.2013, 15:49 von Popsicle
Seite: 1 2