janusjanus
37 Jahre, männlich
Manchester
Mitglied seit: 19.03.2007
Homepage

Ich bin groß / stark / klug / fair / ruhig / relativ witzig / schnell / sportlich / "ne Kante" / Glatzkopf / eitel / musikalisch / sich-Scheiss-gut-merken-Könner / Sein-Ding-Macher / Denker / Träumer / Zwilling / Vegetarier / Basketballer / BWLer / Kindskopf / Idealist / Indirektes-Licht-Liebhaber / Socken-linksrum-Trager / Gut-Kochen-Könner / John Irving Leser / Bloc-Party-als-Lieblingsband-Haber / "The Streets"-Gut-Finder / verliebt in mein neues Cap / Broken-Language-witzig-Finder
Ich bin nicht gelangweilt / geduldig / überhastet / stur / besonders feinfühlig, leider, aber ich arbeite dran / aggressiv / ausfallend / laut / cholerisch / überheblich / gelenkig / Feinmotoriker / tänzerisch begabt, definitiv nicht

Dieses Land braucht Mehr Humor. Lockerheit. Umsichtigkeit. Horizont. Mehr Nestwärme. Mehr Höflichkeit. Mehr Fairness. Mehr Nachdenken. Mehr fähige Politker / Lehrer / Professoren. Kluge Köpfe. Mehr Flexibilität. Mehr Selbstvertrauen. Mehr gute Musik. Bessere Diskussionen. Mehr Niveau in den Medien. Mehr Schnee.
Dieses Land braucht nicht Egofucker. Bücher-in-der-Uni-Bib-Verstecker.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die ganze Welt als Spielwiese zu haben. alle Möglichkeiten zu haben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die Hand fehlt, die einem zeigt "So, das musst Du soundso machen".

Vom Leben gelernt

Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen. (Helmut Schmidt) Der Rheinländer bringt von Natur aus relativ viel Verständnis für versemmelte Pointen auf. (Bastian Pastewka) Böse Menschen singen keine Lieder. We are all born mad. Some remain so. (Samuel Beckett) Don't count the days, make the days count. (Mohammed Ali) Men love women because women are the loveliest things on God's earth. Women love men because chocolate can't mow the lawn. (Guy Browning)


Janusjanus' Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh man, ich muss dringend wieder nach england... sone stadt wie london oder eben manchester zum studieren wär bestimmt toll... musstest du dafür irgendwas bestimmtes machen? sprachprüfung? NC? schreibst die diplomarbeit auf englisch? war es schwer in die ganzen sachen auf englisch reinzukommen? oO, ich hätt da richtig lust drauf, hoffe, ich nerv dich nicht mit meiner ausfragerei^^

    24.04.2007, 14:11 von dieantonia
  • 0

    vom nachtleben haben wir nicht wirklich viel mitbekommen...mal abgesehen davon, dass wir nicht weggehen durften, hätten wir das wohl auch nicht mehr geschafft... unser lehrer hat uns in den paar tagen durch sämtliche eisenbahnmuseen, zu aquaedukten, nach coalbrookdale, etc.geschleift^^ war aber eigentlich ganz lustig und auch nicht uninteressant... die stadt an sich fand ich ziemlich nett (wie eigentlich alle englischen städte ;)), obwohl mir york noch ein bisschen besser gefiel... aber das viel los ist glaub ich dir allemal...allein wegen den konzerten, von denen wir auf den plakaten lesen durften, müsst man da schonmal länger bleiben...aber auch manchester united bringt bestimmt richtig stimmung (haha, wir waren AM stadion^^)... ruhig war's übrigens nicht wirklich...wir waren in dem youth hostel in diesem castlefield-viertel, wenn das so hieß. auf jeden fall war es nachts durch die eisenbahnschienen, die flüsse und die anliegenden straßen nicht allzu leise^^ was studierst du eigentlich? bist du nur für kurze zeit in manchester oder studierst du da dauerhaft? wie bist du dahin gekommen?

    23.04.2007, 22:11 von dieantonia
  • 0

    da komm ich grad her...waren letzte woche auf kursfahrt dort. studierst du da (falls das geht?!^^)?

    23.04.2007, 16:23 von dieantonia
  • 0

    du lebst in manchester?

    22.04.2007, 22:17 von dieantonia