jang

jang

wohnt in sich selbst


jang

Freiburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eher universalistisch
Ich bin nicht philosophisch

Früher dachte ich Eisverkäufer zu werden wäre toll
Heute weiß ich es ist nicht immer Sonnenschein

Dieses Land braucht überhaupt kein Atomstrom
Dieses Land braucht nicht so viele Dunkelseher

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstbestimmung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die sauteure Miete selber zahlen zu müssen

Was magst du an dir besonders? meine schokohimbeerseite

Zur Verliebtheit Ehrlichkeit und Qualitätsverbesserung, Freiheit und Verantwortung, besser küssen lernen.. und mehr mut zur nackten Wahrheit
Zur Liebe liebe trainieren, trainieren bis es blüht über beide Ohren und wenn das nicht hilft dann wenigstens davon träumen

Zuletzt gesehen: Mitty war aber langatmig
Zuletzt gelesen: Die Stadt der Bienen ( Frank S. Stuart)

Vom Leben gelernt

fly like an eagle or scratch with the chicken the truth is at the beginning damned bitter, but at the end very sweet! Winkt die Liebe so greife nach ihr.. auch wenn ahhhh,, Freiheit mit Liebe ist konstruktiv ..Freiheit ohne Liebe ist destruktiv. Erwachsene sind langezogene Kinder!

Jangs Gruppen







755 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Moin, leider Annahmefehler....

    30.05.2016, 21:43 von Melschke
  • 0

    danke :)

    17.05.2016, 22:11 von Paradojica
  • 1

    Scheint ja nicht wirklich anzuschlagen. Zumal sie damit einige Jahre zu spät dran wären. ;)

    17.05.2016, 21:41 von nyx_nyx
  • 0

    Für dich auch nicht? Ist ja noch fieser. Ich hätte dir das nun gegönnt, einfach nur, damit irgendwer die Punkte bekommt, nur nich Neon.

    17.05.2016, 21:34 von nyx_nyx
  • 0

    Nur zur Info, Neon hat meine 13890 Punkte verschluckt, wodurch du auf der Gewinnerseite stehst. Mäh.

    17.05.2016, 21:26 von nyx_nyx
  • 1

    Danke fürs Nochmal-Herausfordern ... aber das wird in diesem Leben nix mehr ;-)

    14.05.2016, 15:38 von alter_hund
  • 1

    Ich hatte Dich anscheinend versehentlich weggeklickt. Aber mehr als Kanonenfutter kann ich sowieso nicht bieten ...

    14.05.2016, 01:11 von alter_hund
  • 0

    ...mir wurden 0 Punkte angezeigt... wie ärgerlich (auch wenn dieses Spiel eher schlecht lief ) ....

    11.05.2016, 11:50 von Melschke
  • 1

    Ja, krass, ein Unentschieden. Welch seltenes Phänomen!

    15.04.2016, 20:08 von Nicki91
  • 0

    wie zum teufel macht man da 11435 punkte?

    15.01.2016, 00:05 von oelbert
Seite: 1 2 3 4 5 ... 77

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Juanita87
    Angstgegner Juanita87
  • gewonnen 51833
    verloren 22984
  • letzter Score 9990
  • bester Score 15750
  • Durchschnittspunktzahl 6690
Auszeit spielen