jang

jang

wohnt in sich selbst


jang

Freiburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eher universalistisch
Ich bin nicht philosophisch

Früher dachte ich Eisverkäufer zu werden wäre toll
Heute weiß ich es ist nicht immer Sonnenschein

Dieses Land braucht überhaupt kein Atomstrom
Dieses Land braucht nicht so viele Dunkelseher

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstbestimmung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die sauteure Miete selber zahlen zu müssen

Zur Verliebtheit Ehrlichkeit und Qualitätsverbesserung, Freiheit und Verantwortung, besser küssen lernen.. und mehr mut zur nackten Wahrheit
Zur Liebe liebe trainieren, trainieren bis es blüht über beide Ohren und wenn das nicht hilft dann wenigstens davon träumen

Zuletzt gesehen: Mitty war aber langatmig
Zuletzt gelesen: Die Stadt der Bienen ( Frank S. Stuart)

Vom Leben gelernt

the truth is at the beginning damned bitter, but at the end very sweet! Freiheit mit Liebe ist konstruktiv ..Freiheit ohne Liebe ist destruktiv. fly like an eagle or scratch with the chicken Winkt die Liebe so greife nach ihr.. auch wenn ahhhh,, Erwachsene sind langezogene Kinder!

Jangs Gruppen







617 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Ich mag dir ein Schätzchen zeigen... aber nur ernstzunehmen zwischen 0.52 bis bis 3.20... der Rest ist dümmliche Castingshow-Mainstreamkacke.

    http://www.youtube.com/watch?v=E5S8o4aQKl8

    Dennoch... wenn man sich überlegt, dass die beiden gegeneinander antreten und sich trotzdem allen Respekt zollen... und abgesehen davon noch beide auf ihre Art grandios singen... wunderbar, jedenfallls für die Lilly, die gerade gegen dich voll verschissen hat. :-)

    16.04.2014, 20:53 von LillyIdol
  • 1

    Respekt, mein Freund... bei uns ist es scheißegal, wer gewinnt und wer verliert... wir machen das einfach.
    Ich durfte selten so eine angenehme Persönlichkeit wie dich ein bisschen kennenlernen. Nix geht für mich über Menschen, die sich nicht feindselig gegenüberstehen, auch wenn sie sich besiegt haben in was auch immer... und wenn ich ehrlich bin, verliere ich gegen dich lieber, als ich gewinne. Du hauchst mir Demut ein... danke dafür!!!

    15.04.2014, 20:48 von LillyIdol
  • 0

    Hab noch ein Duell von Ende Januar von dir gefunden... schön, dass du gewonnen hast!!! Jetzt liegen nur noch 7 Anfragen, von dir ist keine mehr dabei. Aber ich wäre dann wieder soweit, dass du mir was Neues reinlegst, wenn du denn magst.

    Feinen Restsonntag dir... Lilly

    13.04.2014, 17:26 von LillyIdol
  • 0

    Guten Morgen.....was ein schönes Bild.....bist du das....:)

    10.04.2014, 07:08 von troublejack
  • 1

    bin heut wohl in Topform ;)

    02.04.2014, 19:10 von Tanz.Mich.Aus.
  • 1

    Hoffe Du hast auch mal geschlafen, zwischendurch so wie ich :)

    29.03.2014, 08:10 von schmu__
  • 0

    Das war Absicht... ich bin doch sehr daran interessiert, dass mir mein Lieblingsgegner nicht abhanden kommt.

    Guten Morgen!!!

    29.03.2014, 08:10 von LillyIdol
  • 1

    ätsch

    28.03.2014, 23:14 von schmu__
  • 0

    Siehste, nun haste mich wieder. Mit beiden Spielen, wetten? :)
    Zeichen für mich, mich erst mal wieder der Wand zu widmen.

    26.03.2014, 17:52 von nyx_nyx
  • 1

    Eine Diamantwand durchbohren. Zumindest fühlt es sich so an, als wäre es eine. Nachdem ich es mit 2,2mm-Bildaufhängungen versucht hab und kläglich gescheitert bin, müssen jetzt 6mm-L-Schrauben rein, die ich bohren statt hämmern kann und mit Dübel hoffentlich stabil genug sind für die schweren Bilder. Und trotz vernünftiger Bohrmaschine is das gerade bissken anstrengend. Was auch an meiner Übermüdung liegen kann. Aufgrund derer ich auch ganz gern so vor mich hin blubbere wie jetzt gerade :D Zumindest bin ich noch reflektiert ^^

    26.03.2014, 17:36 von nyx_nyx
Seite: 1 2 3 4 5 ... 63
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Dr.Aussen
    Angstgegner mr.notice
  • gewonnen 33535
    verloren 14964
  • letzter Score 6365
  • bester Score 15530
  • Durchschnittspunktzahl 6515
Auszeit spielen