janaja

janaja

Es ist leichter zu lächeln als zu erklären warum man weint.


janaja
weiblich
Eastside
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin voller Liebe. ; zum Teil 10 Jahre zu alt, zum Teil 10 Jahre zu jung, im Mittel genau richtig.
Ich bin nicht in der Lage, mir Geburtstage zwischen Mai und August zu merken. ; gut im Komplimente und Lob Annehmen.

Früher dachte ich es heißt "Manneene Dr. Oetker."
Heute weiß ich "Man nehme Dr. Oetker."

Dieses Land braucht weniger Stress, mehr Entspannung.
Dieses Land braucht nicht Menschen mit Steinen dort, wo andere ein Herz haben.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Gute Frage!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man muss funktionieren. ++ Keine Sommerferien mehr. ++ Geburtstage sind nie mehr so schön wie sie als Kind waren.

Was magst du an dir besonders? Ich weiß, dass "Zuhören" mehr ist als nicht dazwischen zu reden, und handle danach.

Eine Frage an das Leben Ist es wirklich erstrebenswert, jemanden in- und auswendig zu kennen und von ihm genauso gut gekannt zu werden? Und geht das überhaupt?
Ich werde nie verstehen... ...warum alle mich besser kennen wollen als ich.

Zuletzt gesehen: Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
Zuletzt gelesen: Hectors Reise

Vom Leben gelernt

Sommer ist teurer als Winter. Man muss sich manchmal auch einfach was gönnen. Das Leben besteht aus Gratwanderungen. Gute Musik kommt zur richtigen Zeit. head vs. heart ist ein unfaires Spiel. Festhalten ist schwierig, loslassen noch viel schwieriger. Jeder Mensch braucht eine Zu-Hause-Hose! "Aus den Augen, aus dem Sinn" bedeutet nicht "- aus dem Herzen". "Zuhören" ist mehr als nicht dazwischen reden. Das Licht am Ende des Tunnels ist manchmal auch einfach der entgegenkommende Zug.

Janajas Gruppen







77 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wie schön! :-)

    10.01.2014, 17:42 von Mister-Magoo
  • 0

    Du auch?

    10.01.2014, 17:28 von Mister-Magoo
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Wie kann man denn mit 90 für irgendwas 10 Jahre zu jung sein?

    02.09.2013, 22:17 von TheFray
  • 0

    danke für's Klicken!

    30.08.2013, 22:09 von wandarine
  • 0

    in die Hose? wie meinst du das jetzt genau?

    28.08.2013, 23:41 von Surfpoetin_
  • 0

    Einen wunderschönen Samstag Dir noch ... :)

    24.08.2013, 23:06 von Manati
  • 0

    Boah. Das mit dem Geburtstagmerken kenn ich. Im Winter kein Ding, aber im Sommer unmöglich. 

    20.08.2013, 20:41 von rebeccatwloha
  • 0

    Reicht das bei dir? 
    Hm, ich glaube ich trinke auch echt viel... das liegt an der Region, aus der ich komme ---> Rheingau. 

    Bekanntes Weinbaugebiet. Meine Freundin war geschockt, als sie das erste mal mit mir auf ner Familienfeier war und gemerkt hat, dass man hier zu sämtlichen Anlässen trinkt und zwar nicht um sich zu betrinken sondern einfach so als Genussmittel... das gibts nicht überall. 
    Aber okay, dann ist dein Sommer teurer als dein Winter, bei mir ists wohl andersrum. :) Auf jeden Fall braucht man Geduld beim Kochen. ^^ 

    10.06.2013, 00:49 von Mabloni
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Janajas Freunde

Seite: 1 2 3