janadittmer

janadittmer

Wenn du etwas wirklich verändern willst, gehe in die Stille..


janadittmer
weiblich
Mitglied seit: 20.01.2016

Ich bin abends wach und denke nach. Darüber, was wichtig für mich ist und was wichtig für andere ist.

Früher dachte ich dass ich es liebe, unter Menschen zu sein.
Heute weiß ich dass ich es brauche, alleine oder in Ruhe zu zweit zu sein.

Dieses Land braucht mehr offene Denker und emotionale Macher.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass viele es verstehen, wenn ich launisch bin.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass viele fragen, warum ich launisch bin und mir helfen wollen..

Vom Leben gelernt

Lächle und du bekommst ein Lächeln zurück. Weine und du bekommst eine Umarmung ohne Fragen zurück. Wenn das der Fall ist, schätze dich glücklich.


Janadittmers Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo Jana, da ich den Text 'Uros' inzwischen für zynisch halte nehme ich ihn raus, sorry.

    11.02.2016, 20:34 von FrankFrangible
  • 0

    "dass viele fragen, warum ich launisch bin und mir helfen wollen.. " jetzt wo du es sagt fällt mir es auch auf  

    21.01.2016, 20:30 von mitelundupsilon
  • 0

    Hallo Jana, Merci

    20.01.2016, 20:10 von FrankFrangible
Seite: 1 2