jana_wolf
Jana Wolf
2019 Jahre, weiblich
im Moment München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin morgen nicht mehr hier.

Früher dachte ich jeder der zu Lastwagen nicht Wastlagen sagt, ist nicht so cool wie ich
Heute weiß ich es ist besser Dinge beim (richtigen) Namen zu nennen

Vom Leben gelernt

Manchmal geht's nicht mit Familie, aber ohne erst recht nicht. Soeben entdeckt: Kantinenkaffee ist magic. Sein Geschmack verändert sich. Einfach denken ist ganz schön kompliziert. Es lohnt sich immer Bilder an die Wand zu hängen, egal wie lang man sich in einem Zimmer aufhält.

Jana_wolfs Gruppen



Jana_wolfs Galerien





28 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    schade! viel erfolg und spaß weiterhin! tschöööö

    23.04.2010, 16:18 von Isimo
  • 0

    Bye bye, man sieht sich immer zweimal im Leben, auch wenn wir es in diesem Fall dann vielleicht nicht merken, du zumindest nicht ;)

    23.04.2010, 16:16 von Plutarch
  • 0

    weil ich das gerade sehe: ich möchte gerne sämtliche nachrichten in meinem posteingang löschen. da haben sich so viele angesammelt, dass ich vermutlich zwei monate bräuchte um die einzeln zu löschen. aber ich würde da zwecks übersicht gerne wieder "aufräumen". wat kamma da machen?! :)

    15.04.2010, 14:54 von unicorna
  • 0

    Hallo Jana, gibt es eine Möglichkeit, das Gästebuch komplett zu löschen? 3000 Einträge einzeln zu löschen ist furchtbar... Danke! :-)

    14.04.2010, 21:11 von salatentomat
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Das war einmaliges Glück. Normal verliere ich nur... Grüße aus dem Hinterzimmer und schönes Wochenende!

    26.03.2010, 16:52 von Barbara_Bittmann
  • 0

    vielen lieben Dank für die Empfehlung meines Bildes Seifenblasen schönen Abend noch für dich

    24.03.2010, 19:47 von Kadipurzel
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    wieso stellt der meine frage nicht?

    22.03.2010, 18:53 von purply
Seite: 1 2 3

Jana_wolfs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6