jacuzzi
29 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 04.01.2004

Ich bin bald auf und davon

Früher dachte ich ich kann alles schaffen
Heute weiß ich manche Sachen sind schwerer zu erreichen,als sie aussehen.

Dieses Land braucht Dynamik, Bewegung, neue 68er und Mut. Eine direkte Wahl des Bundespräsidenten!
Dieses Land braucht nicht aufgeblähte Castingshows und schaumblasende Politiker die aus ihrer Reformmaus einen Reformelefanten machen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Keine Eltern sagen einem wann man Abends zu Hause sein muss.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man ist für alles selbstverantwortlich. Obwohl Verantwortung auch was schönes sein kann.

die besten art projects Jim Avignon (www.artzone.com), 01.org (www.0100101110101101.org)
Hören Red Hot Chili Peppers, Jet,Incubus, Belle+Sebastian, Chicks on Speed,Beck, BJÖRK, John Coltrane, Miles Davis, Jan Gabarek, Get up Kids, The Vines, The white stripes, Coldplay, Kettcar, Olli Schulz(!!), Wir sind Helden, Johnny Cash, Death Cab for Cutie,... + local artists!
gute Bücher, schlechte Bücher Gute Bücher:Der Alchimist, Erledigungen vor der Feier, Homo Faber,Die Physiker Schlechte Bücher: Sturmhöhen, Die Nebel von Avalon, Herr der Ringe(die Meinungen teilen sich)

Vom Leben gelernt

Jacuzzi hat noch nichts vom Leben gelernt



Jacuzzis Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey, danke, das freut mich sehr! Weil das Album wirklich das beste seit langem ist. Natürlich ist der Artikel sehr lang, aber Liebeserklärungen müssen manchmal eben lang sein. Außerdem wollte ich alles, was es über Simple Kid zu wissen gibt, in einem Text zusammenfassen. Hier in Deutschland ist ja noch überhaupt kein Artikel über ihn entschieden, das ist so schade. Ich kann Dir, falls Dir die beschriebene Musik zusagt, das Album nur allerwärmstens empfehlen. Leider, wie erwähnt, bislang nur in England erhältlich. Kostet auch "nur" (das ist wirklich okay bei den normalen Preisen für Platten in England) 9,99 Pfund bei amazon.co.uk...da hab ich's jedenfalls her. So, bevor ich Dir hier auch noch einen Roman ins Gästebuch schreibe, wünsche ich Dir einen schönen Abend und bedanke mich nochmal für das Lob. Liebe Grüße, Ina

    29.01.2004, 17:53 von ina-simone
  • 0

    hallo, danke für deinen kommentar! leider ist es tatsächlich alles autobiografisch und ich momentan gefühlsmässig nicht ganz auf der höhe... aber ich habe mal gelesen, dass nach regen meistens sonnenschein folgt, vielleicht stimmts ja. was machst du denn für musik und planst du damit auch deine 15 minuten berühmtheit? :-) lieben gruß, ivy

    19.01.2004, 19:03 von ivy

Jacuzzis Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen