jacksgirl

jacksgirl

Bei Usernamen sollte man sich gut überlegen, ob man die wirklich für immer und ewig haben will, bevor man sich registriert...


jacksgirl
2019 Jahre, weiblich
Berlin.... halleluja, Berlin...
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin angepisst. Von der Welt und allem irgendwie. Meistens.
Ich bin nicht in der Lage, bei kontroversen Themen einfach mal die Klappe zu halten.

Früher dachte ich dass man mit 30 uralt ist.
Heute weiß ich dass ich mich geirrt hab. Man ist erst mit 3840101 uralt :)

Dieses Land braucht keine Klischees.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Leute wie mich.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...GUTES? Am ERWACHSENWERDEN?
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist alles. Is doch so.

Unterschätzt wird Fanfiction. Gewerkschaftsmitgliedschaft. Runrig. Gute Erziehung.
Überbewertet wird Schlaf. Zeichensetzung. Politische Sitzungskultur.
Die Anzeichen der nahenden Apokalypse sind Die Raben im Tower verschwinden. Die Großbaustellen in der Berliner Innenstadt verschwinden. Orks gewinnen den Grand Prix de Eurovision de la Chanson. Und so.

Zuletzt gesehen: Harry Potter and The Deathly Hallows Part II
Zuletzt gelesen: HALO: The Thursday War

Vom Leben gelernt

Nett nachfragen ist besser als böse Briefe schreiben. Nie ohne Pavillon-Plane und Friesennerz auf ein Festival gehen. Wer nicht dafür geschaffen ist, vor 3 ins Bett zu kommen, der sollte auch nicht früher ins Bett gehen. Eine eigene Wohnung macht noch keinen erwachsenen Menschen aus dir. Lieber ein paar echte Feinde als Parteifreunde. Ach hör auf, das ist alles ganz schrecklich! Manchmal muss man einfach die Notbremse ziehen. Nur, weil man 30 ist, muss man sich noch lange nicht so fühlen. Ihr beide wärt doch alle gar nicht hier, wenn ich nicht so verdammt frisch und streichzart wär. Anybody who carries a gun in the name of peace needs to be comfortable with shades of grey.

Jacksgirls Gruppen







80 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich finde auch, Runrig wird total unterschätzt! ;) Deshalb gehe ich heute abend auch zum Konzert in Hannover! :D Liebe Grüße

    25.08.2010, 13:35 von misteringreen
  • 0

    du wurdest gezwungen? aber der soll doh 3d sein undso..voll spääcial

    30.12.2009, 17:48 von silent_circus
  • 0

    :D Hab leider nicht mal Pocahontas gesehen... Sollte ich vielleicht nachholen bevor ich dann Avatar nicht gucke ;)

    28.12.2009, 18:50 von mixtapeape
  • 0

    hast du avatar geguckt? der sieht doch extrem scheiße aus,,,

    28.12.2009, 14:27 von silent_circus
  • 0

    Ich kenne Pocahontas nicht, aber mein Titelvorschläge wer " Ava, ter mit dem Wolf tanzt"

    28.12.2009, 14:26 von Seerosengiesser
  • 0

    Da gabs keine Dienstanweisung den Bericht zu lesen...

    10.12.2009, 13:03 von NeoZed
  • 0

    Oh, von deinen ''vom-Leben-gelernt''-Dingen gefallen mir doch ein Paar sehr.

    25.11.2009, 02:57 von WhiteNights
  • 0

    sehr

    19.11.2009, 18:59 von Dispatch
  • 0

    diesem status kann ich nur sowas von zustimmen. Amen!

    18.11.2009, 23:58 von Pinzepu
  • 0

    Also entweder hat meine temporäre beidseitige Blindheit wieder zugeschlagen, oder ich hab das nirgendwo gelesen? Ich seh nur: ...einen Job zu finden, der zu einem passt UND wo man auch noch genommen wird"

    18.11.2009, 16:38 von zewasoftis
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

jacksgirl auf Twitter

jacksgirl auf last.fm