izzynw
weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin sensibel, ordentlich, ein Angsthase, Papas Prinzessin, launisch, verletzlich, Kinderkrankenschwester, von Fernweh und Sehnsucht geplagt, Tierlieb, gern mit Freunden zusammen ...
Ich bin nicht stark, eine gute Köchin, eine Discoqueen, gedulgig, Winterbegeistert, Nichtraucherin ...

Früher dachte ich das ich mit 20 Auswanderen werde..., das Jungs blöd sind.
Heute weiß ich das ich es ganz bestimmt in den nächsten zwei Jahren tun werde, Californien ich komme!!! , das Männer auch blöd sind.

Dieses Land braucht mehr Sonne, ein besseres Tierschutzgesetz ...
Dieses Land braucht nicht Jugendämter die nicht hinsehen ...

Das Gute am Erwachsenwerden ist gehen und kommen zu können wie man lustig ist, eine eigende Wohnung ...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man selber kochen muss, das Papas und Mamas schützende Hand weiter weg ist ...

Was ich liebe ... meine Mama, mein Papa, die besten Freunde der Welt, das Meer, die Sonne, der Strand ... Kaffe am Morgen, mit Freunden zusammen sitzen und stundenlang quatschen. Meine Tiere, eigentlich alle Tiere ...die Zeit in der Eishalle, meine Schlittschuh.
Sport Eiskunstlaufen, Eishockey

Vom Leben gelernt

Izzynw hat noch nichts vom Leben gelernt

Izzynws Gruppen



Izzynws Galerien





17 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    du bist kein winterfreund magst aber eishockey und eiskunstlauf? was für ne zwickmühle...

    02.07.2011, 23:47 von Fincher
  • 0

    Was hast du mit Jugenämtern zu tun?

    19.06.2011, 14:46 von Philantrop
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2