ital
28 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 15.10.2007
Homepage

Ich bin studentin, mit meinem Freund zusammen gezogen, kopfmensch, auch wenn ich mich immer noch weigere es einzusehen....tätowiert, chaotisch, gesprächig, hilfsbereit, offen,aber schüchtern sobald gefühle ins spiel kommen,neugierig,schlecht in mathe, ehrlich und dadurch manchmal auch ganz schön verletzend, laut, fröhlich, spontan, stur, jemand dem andere ihre geheimnisse anvertrauen, weil sie wissen dass ichs für mich behalte und last but not least ein fotzentroll!!
Ich bin nicht entscheidungsfreudig, ruhig (nur seeeehr selten), langweilig, eifersüchtig ,im besitz jener sagenumworbenen unterhose....

Früher dachte ich materielle erinnerungsstücke sind wichtig, da man sonst vielleicht wichtige dinge vergisst
Heute weiß ich es reicht, wenn man die wichtigsten erinnerungen in seinem herzen trägt und nur wenige materielle erinnerungen sammelt

Dieses Land braucht mehr optimisten, mehr festivals, mehr jägermeister
Dieses Land braucht nicht noch mehr pessimisten; menschen die ihre eigene sprache nicht beherrschen und noch mehr fotzentrolle-2 reichen völlig....

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man lernt hinter seinen entscheidungen u stehen und sich nicht mehr so leicht beeinflussen lässt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man auch schlechte erfahrungen machen muss

was mich richtig glücklich macht: ein ausflug mit meiner familie; wenn die sonne scheint; wenn ich am strand liege; wenn ich verliebt bin; wenn ich so richtig ausgeschlafen aufwache; wenn ich total ausgefroren endlich einen heißen kaffee in der hand hab und er so richtig schön warm den hals runterläuft; wenn ich meine freunde um mich habe; wenn ich merke, dass einem menschen wirklich vertrauen kann; wenn ich auf einer richtig guten party bin; wenn ich mich mit meinen exfreunden gut versteh; wenn ich merke dass menschen an mich denken; wenn ich alte fotos anschaue; schmetterlinge; wenn ich auf einem end guten konzert bin
was ich überhaupt nicht abhaben kann: wenn menschen nur ihre eigene meinung akeptieren können; wenn menschen vor mir rumtritscheln, wenn sogar in offiziellen briefen und büchern rechtschreibfehler ohne ende sind, wenn mir kunden an der kasse so crass warmes geld in die hand drücken, wenn der wecker klingelt, wenn menschen ihre meinung nicht ins gesicht sagen sondern hintenrum lästern, wenn ich vor lauter nachdenken nicht einschlafen kann, wenn ich es nicht schaffe menschen zu vertrauen, wenn mich die menschen denen ich vertraue enttäuschen, wenn ich beim streiten anfange zu weinen

Vom Leben gelernt

Die erste große Liebe vergisst man nie Wichtige Erinnerungen hängen nicht an Dingen, man trägt sie im Herzen Mütter kennen einen meist besser als man sich selbst kennt Streiten ist besser als schweigen Alles was man tut, verändert einen Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer Leiden sucht Seit du nicht mehr da bist ist nichts mehr wie es mal war... die vernünftisgste Entscheidung ist nicht immer auch die beste


Itals Galerien





155 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nicht ALLE italiener sind so klein, aber leider viele, das stimmt... daher ist die idee deinen freund mitzunehmen echt sehr gut ;-) rom ist toll, dort war ich ein halbes jahr. davor in palermo, sizilien, auch nicht zu verachten. aber rom für immer? niemals. viel zu groß, chaotisch, teuer, langsam, touristisch... aber es ist trotzdem eine sehr schöne stadt, klar... ich wünsch dir dafür alles gute... haaach... bella italia....

    28.10.2008, 19:56 von almondchocolate
  • 0

    end gut :D ja ist es! war ein jahr lang da... wunderbar. lern auf jeden fall italienisch, ist für mich die schönste sprache der welt... in welche der schönen städte willste denn auswandern? :) die italiener sind ja auch nicht soo hässlich...

    24.10.2008, 00:24 von almondchocolate
  • 0

    aber eigentlich genügt zeichentrick schon.

    21.10.2008, 23:25 von firestarr
  • 0

    interessante bemerkung am schluss. :) ist da nicht die frage inwieweit man sich in seinen wünschen versucht irgendetwas anderem anzupassen?

    21.10.2008, 23:12 von Sternenkeks
  • 0

    ooooh jaaa, ich würde auch nach italien auswandern! sofort!

    21.10.2008, 21:55 von almondchocolate
  • 0

    Liebe ital, da wird's doch hoffentlich was geben. Von mir kriegste da allerdings keine Antwort. Das überlasse ich lieber der Beurteilung derer, die mich kennen ;-) Bleib ich nun bis an mein Lebensende ein Unwissender? :-( LG

    19.09.2008, 00:23 von ditus
  • 0

    ok, sehe ich ein. muss man nicht jedem anvertrauen!! aber du könntest mir 'ne Übersetzung ins Brieffach schreiben. (Bin bei Google erfolglos geblieben). Dann vertraust du's ja nicht JEDEM an ;-) Also dann. LG

    17.09.2008, 23:03 von ditus
  • 0

    danke fürs Zustimmen. :-) Hast übrigens ein sehr sympathisches Profil. Wenn ich fragen darf, was um Gottes Willen ist das, was du bei "ich bin..." als letztes Wort formuliert hast? LG D

    12.09.2008, 21:00 von ditus
  • 0

    Danke für die Zustimmung und "wow!" tolles foto :) grüße

    12.09.2008, 20:50 von isch
  • 0

    gerne. gefällt halt was du da schreibst;) gute nacht;)

    06.09.2008, 00:05 von arnibas
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16

Itals Freunde

Seite: 1 2 3 4