issmirdochegal
31 Jahre, weiblich
Marburg
Mitglied seit: 25.12.2005
Homepage

Ich bin verliebt
Ich bin nicht süß. ich bin gefährlich.

Früher dachte ich wenn die Wolken die Sonne bedecken kann es auch am Tag Nacht werden.
Heute weiß ich jeder hält mich für bekloppt, wenn ich das erzähle!

Dieses Land braucht mehr marshmallowcreme...........johnny depp als deutschen ehrenbürger.............freie liebe :-)....................viele kitschige ohrringe
Dieses Land braucht nicht noch mehr doku-soaps über politessen in ihrem täglichen einsatz................safari-muster jeglicher art.................omas mit pelzimitatmützen................menschen, die ihr eis zu einer spitze lutschen...........jambaklingeltonabowerbung..............duftkerzen in fußballform.......................5 deutschlandfahnen an einem smart

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf mehr........................man erfährt dinge, die man sich vorher nicht erklären konnte.......................man lernt sich selbst kennen...................
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist je mehr man darf, um so mehr verantwortung muss man übernehmen.........................manchmal ist es schöner wenn man sich nicht alles erklären kann.........................man lernt sich selbst kennen und meckert immer mehr an sich selbst rum.........................

Mein größter Horror nicht bemerkt zu werden
Ich habe Angst vor Wildschweinen,................ vor der Dunkelheit,.....................vor Wäldern
Was ich in meinem Leben unbedingt noch tun muss Mir eine Glatze scheren (nicht etwa aus politischen Gründen, ich will einfach mal wissen wie mein Hinterkopf nackt aussieht)................ In Schottland leben................... Einen 72er Ford Mustang besitzen.................... Einen Oscar gewinnen....................... Ewan McGregor heiraten.......................... Jeanette Biedermann verprügeln.

Vom Leben gelernt

Arbeiten, die man auf den letzten Drücker erledigt, sind manchmal besser gelungen, als die, auf die man sich monatelang vorbereitet hat. Die längsten Freunde sind nicht zwingend die besten Die einzige richtige Einstellung in der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors (Georg Kreisler) Der Mensch liebt es, nur sein Unglück zu beachten, sein Glück aber zu übersehen. Vans-Imitate sind nicht Rock´n´Roll!!!!! SPONGE BOB IST WEDER KULTIG NOCH LUSTIG!!! und CHARMA gibt es doch! Kondome lassen sich viel ungehemmter kaufen, wenn die ganze Drogerie voller schreiender Kinder und überforderter Mütter ist. erst die Vorhänge zuziehen - dann nackig durchs Zimmer laufen! the greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return






557 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich hatte liebe eigentlich schöner in Erinnerung...

    28.02.2010, 23:14 von KaiNer
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männerthemen«: teilweise wird es dann so versaut, dass ich es dir jetzt nicht schreiben könnte ohne rot zu werden.

    24.02.2010, 12:06 von Deris-Tes
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »mann«: issmirdochegal. nein okay, denk dir da mal nichts bei. die worte sind gar nicht so leicht über die lippen zu bringen.

    24.02.2010, 11:19 von Deris-Tes
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »mann«: ...dass er dich NICHT liebt!!! ganz unzweideutig!!!

    24.02.2010, 00:17 von sunnyboy17
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »mann«: es bedeutet nichst.. deswegen sagt er´s nich.. und außerdem wird der satz überbewertet..

    22.02.2010, 18:03 von heimlichersuperheld
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männerthemen«: Über euch Frauen....

    19.02.2010, 21:21 von pistoleropete
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »mann«: er liebt dich nicht, er muss sowas nicht sagen oder er kann sowas nicht sagen.

    19.02.2010, 20:45 von Foxhole
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »mann«: Vielleicht das er dich nicht liebt?

    19.02.2010, 15:11 von Finsch84
Seite: 1 2 3 4 5 ... 56

Issmirdochegals Freunde

Seite: 1 2