irren.ist.menschlich

irren.ist.menschlich

http://www.den-weg-gehen.de/die-neuen-beziehungen


irren.ist.menschlich

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nur ausgedacht.
Ich bin nicht langweilig

Das Gute am Erwachsenwerden ist Du übernimmst die Regie
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Nicht jeder Film hat ein glückliches Ende

Was magst du an dir besonders? Mein Wille, meine Mut, meine Hoffnung

Zuletzt gelesen: Weisse Nächte

Vom Leben gelernt

"You will burn and you will burn out, you will be healed and come back again."-Dostoyevsky "No mud, no lotus." "Man sagt die Zeit würde Dinge ändern. Das stimmt nicht, man muss es selber tun. " - Andy Warhol "Getting lost is not a waste of time." "Weisheit hört auf Weisheit zu sein, wenn sie zu stolz wird um zu weinen, zu ernst um zu lachen, und zu sehr von sich eingenommen, um anderes zu sehen als sich selbst." -Kahlil Gibran "I have a home, and I take it everywhere I go." "Nothing is absolute. everything chances, everything moves, everything revolves, everything flies and goes away. " - Frida Kahlo "take risks: if you win, you will be happy; if you lose, you will be wise." "Das Leben besteht in der Bewegung. " - Aristoteles "I paint flowers so they will not die." -Frida Kahlo

Irren.ist.menschlichs Gruppen







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön, junge Frau!

    07.10.2014, 18:38 von justanotherpicture
  • 0

    Das wollte ich damit auch auf keinen Fall zum Ausdruck bringen! Aber Mango ist superlecker, aber schwer zuzubereiten. Ich kenn dich ja nicht, aber das könnte ja vielleicht passen... Naja analog der Banane wärs dann die Pflaume?

    07.10.2014, 15:38 von Plutarch
  • 0

    Haha, hallo Mango. Hab grad drüber nachgedacht, wegen deines GB Eintrags: Ich bin ja gar nicht dick. So gesehen bin ich mir nicht sicher, ob Wassermelone so eine kluge Wahl war. BTW: Nette IDee, aber Aszendent Banane wäre schon arg platt gewesen...

    07.10.2014, 15:26 von Plutarch
Seite: 1 2 3 4

irren.ist.menschlich auf last.fm