ipodkratzer
43 Jahre, männlich
zürich
Mitglied seit: 20.10.2005

Ich bin offen, ehrlich, kaffee-, nikotin- und drum'n'base-süchtig und manchmal...ganz, ganz selten auch ein stückchen cool...

Früher dachte ich die erde sei eine scheibe und shakespear hätte für mich geschrieben
Heute weiß ich dass ich für ihn schreiben sollte :-)

Dieses Land braucht ihr wisst besser, was dieses land braucht.
Dieses Land braucht nicht angie...sorry, von zürich aus betrachtet, braucht ihr sie wirklich nicht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man versucht zu verstehen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das in unserer kultur das alter nicht geschätzt wird...man steckt lieber in heime als zu lernen

Es kommt die Zeit... in der wir uns wieder lieben und "the world richest people" keine millionäre sein werden.

Vom Leben gelernt

Ipodkratzer hat noch nichts vom Leben gelernt



Ipodkratzers Galerien





12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hrrrrrrr.... iPod. Im Nachhinein betrachtet hätte ich meinem iPod auch gern die Ehre erwiesen, in meinem usernamen zu erscheinen... Nur ohne "Kratzer" -obwohle es sich nicht vermeiden lässt; auch wenn man (wie ich meinen) wie einen Augapfel hütet *seufz* *zirp*

    18.11.2005, 14:11 von Zirp
  • 0

    Hrrrrrrr.... iPod. Im Nachhinein betrachtet hätte ich meinem iPod auch gern die Ehre erwiesen, in meinem usernamen zu erscheinen... Nur ohne "Kratzer" -obwohle es sich nicht vermeiden lässt; auch wenn man (wie ich meinen) wie einen Augapfel hütet *seufz* *zirp*

    18.11.2005, 14:11 von Zirp
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich denke auch hochdeutsch...wie soll es denn anders gehen?! ich kann nicht anders denken...ich versuche es gerade...

    01.11.2005, 23:05 von MorningGlory
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    :'( Warum? Hehe. Es grueßt: Willi.

    24.10.2005, 23:03 von iPod
  • 0

    na klar:-) wenn ich so einen netten eintrag zurückbekomme, dann schreib ich doch glatt nochmal rein! und ich sehe..es füllt sich:-)..willkommen im NEON -Zirkus ;-D "lass dich überraschen...."

    20.10.2005, 18:08 von joli
  • 0

    Mmh. Ich glaub ich denk auch ziemlich hochdeutsch. Welchen Dialekt hätten´s denn gern?

    20.10.2005, 13:28 von hey_hey_wickie
  • 0

    Genau: Hochdeutsch denkende Fragen? Huh???? :)

    20.10.2005, 12:55 von Pfotentier
Seite: 1 2