innigo
2019 Jahre, männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

Innigo hat noch nichts vom Leben gelernt







135 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    In meinem CD-Player liegt grad "Poses" . von Rufus Wainwright... ich liebe dieses Album.

    19.03.2006, 12:00 von FortunasTochter
  • 0

    ich glaube dir gerne und musste lächeln als ich "jazz in amsterdam" las. schön und genial. du hast mir lust verschafft;)

    12.03.2006, 20:50 von Fallafel
  • 0

    augen auf! Coffee&Cigarettes sehr interessant und gut gemacht!

    24.02.2006, 21:51 von Nelali
  • 0

    hey philipp, bist du ab und zu nochmal hier bei neon? habe schon lange nichts mehr von dir gehört. hoffe es geht gut. gruß

    10.02.2006, 18:11 von parachutes
  • 0

    ich hab dir wirklich nicht den duisburger barden vorgestellt. :) das ist ja schon fast unverzeilich.werde ich nachholen.versprochen.und ich denke du wirst ihn mögen.werde dir die cd mal zukommen lassen. ja und auf de vinyl-ausstellung bin ich ja mal sehr gespannt.klingt auf jedenfall schonmal sehr gut.wie gesagt, ich bin gespannt. so, werde mich mal wieder auf jobsuche begeben.hoffe nur ich finde bald mal etwas. liebe grüße und einen wunderbaren abend.tobias

    07.09.2005, 20:16 von parachutes
  • 0

    dann habe ich ja quasi alles verpasst.mh, naja irgendwann werde ich den durchblick haben und nix mehr verpassen. :) warst du schon auf dieser vinyl- plattencover ausstellung im neuen museum weserburg?das klingt ganz nett wie ich finde.werde mir diese wohl noch anschauen gehen.ja, und mit vorfreude erwarte ich dann noch tom liwa.kennst du den eigentlich?!weiß garnicht mehr ob ich dir etwas auf von ihm auf die mix-compilation gepackt hatte.mh...naja. sende dir mal liebe grüße aus der vahr.tobias

    06.09.2005, 22:38 von parachutes
  • 0

    hallo phölöpp! ja, sind mehr oder weniger gut angekommen.die wohnung ist noch ein wenig chaotisch, aber ansonsten ist der umzugsstres erstmal vorbei.nun wird halt noch das erledigt was erledigt werden muss.kartons auspacken und einrichten etc. wann finden die ganzen festlichkeiten denn statt?hatte noch keine zeit zu schauen, was hier in bremen noch alles so ansteht. liebe grüße, tobias.

    22.08.2005, 12:54 von parachutes
  • 0

    hey, schön von dir zu hören!sind gerade mitten im umzug.hier in duisburg ist das gröbste gepackt und wartet darauf abtransportiert zu werden.morgen können wir den schlüssel abholen und nächste woche gehts dann entgültig in den norden.vorher müssen wir noch ein wenig streichen, teppich verlegen etc...und das mit dem becks werde ich natürlich machen!gehört ja irgendwie dazu. :) liebe grüße und bis bald.liebe grüße vom to

    10.08.2005, 20:41 von parachutes
  • 0

    hallo philipp. kenst du eigentlich das karo in bremen?habe gerade gesehen, das tom liwa im september dort spielt.und dann wohnen wir ja schon im norden.haben die wohnung zum 15.08 bekommen, aber wir können wahrscheinlich schon zum 10 hinein.toll, nicht wahr?!hach, ich freue mich.... tobi

    21.07.2005, 11:12 von parachutes
  • 0

    ok, dann schon einmal vielen dank für die auskünfte.wünsche dir einen wunderbaren tag.liebe grüße.tobias

    10.07.2005, 17:07 von parachutes
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14

Innigos Freunde