inhabitant84
35 Jahre, männlich
Freiburg
Mitglied seit: 20.05.2005
Homepage

Ich bin ein Mensch, der leider viel zu oft seine Sätze mit "Ich bin" beginnt, obwohl ich es bei anderen Menschen meist relativ grausam finde, außer sie sind dermaßen faszinierend, dass sie es auch gerne hundertemal Wiederholen dürfen. Ansonsten bin ich einer der utopistischen Weltverbesserer, die meinen sie könnten mit ihrem Lehramtsstudium zukünftige Generationen zu einer besseren Formen, als man es überhaupt in seiner eigenen erlebt hat. Gerade hierfür eignen sich die oft geschmähten "Laberfächer" Deutsch und Politik wohl hervorragend. Zu diesem Zweck bin ich dem Hamburger Wetter entronnen und verunsichere nicht mehr die Elb-, sondern die Dreisamufer. In meiner, durch merkwürdig intensive Schlaftiraden und einen verqueren Uni-Stundenplan, extrem verkürzten Freizeit, widme ich mich neben den obligatorischen, aber trotzdem keineswegs zu unterschätzenden, besuchen meines Freundeskreises gerne der passiven und neuerdings auch aktiv (mehr schlecht, als recht) gestalteten Gitarrenmusik jeglicher Fasson. Hierzu zählen nach meiner doch extrem richtigen und wichtigen Meinung auch Gruppen wie 2Raumwohnung, auch wenn ich in einigen Liedern erst nach sehr langen Studien eine Gitarre zu entdecken vermag.Wie ich gerade Bemerke bin ich auch ein Mensch, der sich sehr gerne von den eigentlich wichtige Dingen ablenken lässt, da ich inzwischen auch mein Handout zu meinem Linguistik-Proseminar-Referat fertig haben könnte, welches ich morgen halten darf. Also auf, auf!

Früher dachte ich Man muss besonders wilde Sachen machen, um Spaß zu haben.
Heute weiß ich Auch Grillen auf dem Balkon kann super sein.

Dieses Land braucht Ignatz Bubis: " Wir Deutschen brauchen mehr schwarz-rot-gold, dann haben wir weniger Probleme mit schwarz-weiß-rot" ++ Tomte ++ Wir sind Helden ++ Soziale Gerechtigkeit ++ mehr Miniaturgolfbahnen ++ mehr Straßenbahnen ++ Dittsche ++ mehr FC St. Pauli
Dieses Land braucht nicht Noch einen Stoiber ++ Juli ++ Silbermond ++ mehr Autobahnen ++ viele Aussagen der FDP

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man in seiner eigenen Wohnung wohnt und dort seinem Studium frönen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass so ein Studium mehr als das Rumgammeln in der Schule erfordert.

ansehen Dittsche + Harald Schmidt + Zimmer Frei! + Sarah Kuttner (die Show) + Sarah Kuttner (die Frau) + Wag the Dog + Snatch! + Jackie Brown + Herr der Ringe (tut mir Leid, aber es ist einfach gut...) + Nora Tschirner + Josie Maran +
lesen Kafka - In der Strafkolonie + Benjamin von Stuckrad-Barre - Soloalbum + Arthur Schnitzler - alles (lang lebe der Gedankenstrich und der Punkt) + Schiller - Kabale und Liebe + Georg Büchner - auch alles, aber insbesondere Woyzeck + Anna Seghers - Das siebte Kreuz + Goethe - Faust I & II + Max Weber, der Godfather der Soziologie und Politikwissenschaften
hören Tomte + Olli Schulz und der Hund Marie + Wir sind Helden + Angelika Express + Die Ärzte + Oasis + I am Kloot + Bernd Begemann + The Hives + Kings of Leon + Franz Ferdinand + The White Stripes + Tocotronic +

Vom Leben gelernt

Inhabitant84 hat noch nichts vom Leben gelernt



Inhabitant84s Galerien





11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ...und du bist auch ein Mensch, der gerne und viel redet, habe ich recht? :-) Schöne Grüße!

    11.06.2006, 17:06 von regenschauer
  • 0

    schöne seite...

    21.11.2005, 17:51 von DieCaro
  • 0

    das nennt sich bei den frauen "Scheidenmagnetismus".. ein wunder der Natur....

    06.11.2005, 16:49 von Jo_Himself
  • 0

    Also du findest es seltsam, dass wir frauen manchmal zu zweit aufs klo gehen?? hab bei meinen gruppenkindern bemerkt, dass die jungs teilweise zu fünft aus klo gehen. nach langen fragen, hab ich rausgekriegt, dass sie versuchen zusammen in die kloschüssel zu pinkeln... das ist seltsam = )

    31.10.2005, 18:40 von gedankenspiel
  • 0

    kannte sogar mal 3 jungs die immer zusammen auf die toilette gegangen sind...

    29.10.2005, 15:33 von Juana
  • 0

    frauen gehen gar nicht immer zu zweit auf die toilette... bei uns gehen grundsätzlich die kerle zu zweit...*g* lg bennokatze

    27.10.2005, 20:37 von Bennokatze
  • 0

    frauen gehen gar nicht immer zu zweit auf die toilette... bei uns gehen grundsätzlich die kerle zu zweit...*g* lg bennokatze

    27.10.2005, 20:37 von Bennokatze
  • 0

    Keine Ahnung, ob es nur durch die Brille kommt aber Du kommst richtig intellektuell rüber.

    30.07.2005, 10:44 von Kraid
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    die händeeincrem und labellosucht rüht aber von trockenen händen/spröden lippen die nicht sehr schön sind.... ich mag schmirgelpapierhände nicht

    27.05.2005, 11:29 von scct
Seite: 1 2