inamadrush
25 Jahre, männlich
Besigheim
Mitglied seit: 21.05.2009
Homepage

Ich bin 15,modevernarrt,aufm selbstfindungstrip,schwester,beste freundin,spendabel,optimist,eine leseratte,gern abends weg,obama-fan,shoppingsüchtig, eine kleine klavier-spielerin,eine dt.hiphop vergötterin, eine reggae&dancehall-liebende...
Ich bin nicht ehrgeizig(jeden falls nicht genug),nachtragend,..gut im sparen, vergeben...

Früher dachte ich dass Träume&Pläne für immer bleiben...
Heute weiß ich dass sie so schnell gehen wie sie gekommen sind & das auch gut ist.

Dieses Land braucht eindeutig mehr Farbe
Dieses Land braucht nicht : Kontrolle

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann endlich voll und ganz selbst entscheiden was man für richtig und was für falsch hält.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass alles komplizierter wird. [Aber ist das nicht irgendwie auch erstrebenswert?]

Vom Leben gelernt

Inamadrush hat noch nichts vom Leben gelernt



Inamadrushs Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •