imwideawakeitsmorning
weiblich
nest.
Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

Imwideawakeitsmorning hat noch nichts vom Leben gelernt

Imwideawakeitsmornings Gruppen






Soundtrack meines Lebens


74 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Hi.
    @Menschen rechts oben weg:Das finde ich auch sehr schade. Aber vielleicht heißt das ja, dass die nicht mehr ins Internet kommen, weil schon einer drin ist?

    15.10.2015, 07:44 von Emil_Empire
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ah sorum - bin etwas kernverwirrt, war 'n langer Tag! :D Macht auch mehr Sinn so. Von wo aus ging es denn immer nach Hause?

    04.03.2015, 22:35 von BambooRider
  • 0

    Warum hast du denn da nicht gewohnt!?

    04.03.2015, 22:25 von BambooRider
  • 0

    hör mal rein, könnte Dir zusagen. Ja die Preise schwanken schon ziemlich. 10 bis 15€ für eine 12Zoll sind akzeptabel, 20 für zwei 12Zoll im Gatefold ebenfalls. Was drüber hinausgeht, bedarf schon echter Leidenschaft für den Künstler und die damit verbundene Bereitschaft tiefer in die Tasche zu greifen.

    Wenn die Platte dann noch limitiert ist und mit Swirl, Splatter oder Farbverläufen lockt, dann beiße ich mir auf die Lippen :D
    Trotzdem gibt es nichts schöneres, vom Layout der Hülle über das Inlay, Booklet und letztendlich der unverfälschte, analoge Klang.

    04.03.2015, 21:51 von Sneyda
  • 0

    Wo bist du denn vorher hingeflogen wenn nicht in den Urlaub?

    04.03.2015, 21:50 von BambooRider
  • 0

    Fliegst du so häufig?

    04.03.2015, 21:25 von BambooRider
  • 0

    Uhh ok, ich hab neulich noch ein altes, stabiles Expedit ergattert, da das alte voll ist.


    Ich meine mich sogar zu erinnern, dass Ikea die Produktion komplett einstellen wollte und die Vinyl-Sammler Sturm dagegen gelaufen sind.

    Die letzte Vinyl im Briefkasten war die wunderschöne 180g schwere, weisse Platte von Laura Carbone, mit persönlicher Widmung. Es ist einfach herzallerliebst wie sehr sich die Künstler darüber freuen, wenn Du Sie mit einem Plattenkauf unterstützt.


    04.03.2015, 21:25 von Sneyda
  • 0

    Na dann fleißig weiter sammeln bis das erste Expedit unter der Last zusammen bricht.


    Was war Deine letzte Anschaffung?

    04.03.2015, 21:11 von Sneyda
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2
Seite: 1 2