imperativierend

imperativierend

sie sagen, ich sehe unmotiviert und schlecht gelaunt aus. das könnte daran liegen, dass ich unmotiviert und schlecht gelaunt bin.


imperativierend

weiblich
Mitglied seit: 29.11.2012
Homepage

Ich bin vollkommen beratungsresistent. egoistisch (oder sagen wir mein überlebenstrieb ist sehr stark ausgeprägt), sprunghaft, realistisch, habe schwierigkeiten mich zu binden/ bin unfähig meine freiheit loszulassen, kreativsüchtig, faul und extrem regelhassend aber manchmal auch ganz okay denke ich.
Ich bin nicht beschönigend oder einfach zufrieden zu stellen. irgendwie wirkt das jetzt so, als hätte ich nur schlechte eigenschaften was ein kleines bisschen deprimierend ist.

Früher dachte ich dass kaffee ekelhaft ist.
Heute weiß ich dass nie alles so ist wie es scheint. und dass es nach einer krise weiter geht. so oder so.

Dieses Land braucht nicht mich. ich bin so schnell wie möglich weg von hier.
Dieses Land braucht nicht

Das Gute am Erwachsenwerden ist hm... bis jetzt haben sich mir noch keine vorteile eröffnet.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist na das alt werden

meine macken: ich gehe eindeutig zu oft zum friseur und bin wirklich schlecht darin, mit menschen umzugehen. ich neige zu ständigem sarkasmus und mir geht alles ziemlich schnell auf die nerven. vor problemen und unangenehmen sachen versuch ich mich zu drücken (und ja ich bin inzwischen sehr geschickt darin) und ich schiebe die schuld immer auf andere. und, was einem nach der lektüre meines wirklich sehr unterhaltsamen profils aufgefallen sein dürfte, ich sehe an mir immer nur die schlechten dinge.

Zuletzt gesehen: looper
Zuletzt gelesen: das schicksal ist ein mieser verräter

Vom Leben gelernt

nicht immer gleich aufregen und mit sachen um sich schmeißen. es kommt das jahr, in dem man sich den adventskalender selber kaufen muss. warum sich zwischen tee und kaffee entscheiden? wenn man doch beides haben kann... fürchte nicht dauernd, fehler zu machen. mach sie einfach! konflikten aus dem weg zu gehen ist tatsächlich manchmal die lösung (wenn nicht kann man immer noch was anderes versuchen). gute vorsätze zu haben macht es auch nicht besser. immer denken: "da kommt noch was." in alles was tiefgründiges rein interpretieren macht alles nur noch schlimmer. ein tag der ohne heiße dusche beginnt ist nicht lebenswert. nur reflektieren kann ja jeder, selber zu leuchten ist da doch viel origineller.


Imperativierends Galerien





14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke für's Herz. (:

    29.12.2012, 17:04 von KleinerTorso
  • 0

    willst du etwa das ich rot werde?!? nicht nett, junge dame ;)

    27.12.2012, 17:43 von resistancevert
  • 0

    Dein Profilbild ... Sooooo gut :)

    27.12.2012, 17:36 von resistancevert
  • 0

    gern doch, schönen Abend dir!

    12.12.2012, 00:27 von Rico_Stg
  • 1

    unbedingt. wirkt natürlich, mag ich.

    12.12.2012, 00:21 von Rico_Stg
  • 1

    wirklich unterhaltsam dein Profil, rettet mir gerade den Restabend ;-)

    12.12.2012, 00:15 von Rico_Stg
  • 0

    ja ich weiß auch nicht.. :)

    10.12.2012, 22:36 von ohsleepr
  • 0

    komisch, dass das "jeder" mag ..

    10.12.2012, 20:43 von ohsleepr
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Vivitasia
    Angstgegner Vivitasia
  • gewonnen 76
    verloren 80
  • letzter Score 3435
  • bester Score 12825
  • Durchschnittspunktzahl 3166
Auszeit spielen