imperativierend

imperativierend

Hat sich gerade am Berlin-Fieber angesteckt.


imperativierend

weiblich
Mitglied seit: 29.11.2012

Ich bin vollkommen beratungsresistent. Egoistisch (oder auch: mein Überlebenstrieb ist sehr stark ausgeprägt), bin unfähig meine Freiheiten loszulassen, kreativsüchtig, faul.
Ich bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen.

Früher dachte ich dass Freunde für immer bleiben.
Heute weiß ich dass es nach einer Krise weiter geht. So oder so.

Dieses Land braucht mehr Selbstvertrauen :)

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man Auto fahren darf. Nein wirklich, man fühlt sich so frei :D
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass alle plötzlich so viel mehr von einem verlangen.

Meine nächster Wohnort: Neuseeland.
Wo willst du unbedingt eines Tages wohnen? London! Aber Berlin ist auf der Liste auch ziemlich weit oben...

Zuletzt gesehen: My own private Idaho
Zuletzt gelesen: A long way down

Vom Leben gelernt

nicht immer gleich aufregen und mit sachen um sich schmeißen. es kommt das jahr, in dem man sich den adventskalender selber kaufen muss. warum sich zwischen tee und kaffee entscheiden? wenn man doch beides haben kann... konflikten aus dem weg zu gehen ist tatsächlich manchmal die lösung (wenn nicht kann man immer noch was anderes versuchen). gute vorsätze zu haben macht es auch nicht besser. in alles was tiefgründiges rein interpretieren macht alles nur noch schlimmer. ein tag der ohne heiße dusche beginnt ist nicht lebenswert. nur reflektieren kann ja jeder, selber zu leuchten ist da doch viel origineller. fürchte nicht dauernd, fehler zu machen. mach sie einfach! immer denken: "da kommt noch was."


Imperativierends Galerien





17 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    klingt gut! Komm erstmal wieder in Ruhe an.

    20.06.2014, 00:18 von Rico_Stg
  • 0

    wie ist dein erster Eindruck nach der Zeit? Wahrscheinlich ein bissel früh um was sagen zu können, oder?

    20.06.2014, 00:12 von Rico_Stg
  • 1

    was is los Füchslein, hat sich bei dir in 1 1/2 Jahren nichts verändert?

    19.06.2014, 23:55 von Rico_Stg
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke für's Herz. (:

    29.12.2012, 17:04 von KleinerTorso
  • 0

    willst du etwa das ich rot werde?!? nicht nett, junge dame ;)

    27.12.2012, 17:43 von resistancevert
  • 0

    Dein Profilbild ... Sooooo gut :)

    27.12.2012, 17:36 von resistancevert
  • 0

    gern doch, schönen Abend dir!

    12.12.2012, 00:27 von Rico_Stg
  • 1

    unbedingt. wirkt natürlich, mag ich.

    12.12.2012, 00:21 von Rico_Stg
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Vivitasia
    Angstgegner Vivitasia
  • gewonnen 76
    verloren 80
  • letzter Score 2390
  • bester Score 12825
  • Durchschnittspunktzahl 3191
Auszeit spielen