ilikeloudcolours

ilikeloudcolours

Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde


ilikeloudcolours
27 Jahre
[ˈkonʃtants]
Mitglied seit: 22.03.2009

Ich bin meine eigene Selbstinszenierung.
Ich bin nicht die, die dir das Herz rausreißt und ansieht, wie es schmerzlich zerbricht. Und doch will ich ein wenig Kannibalin sein - dich ausnehmen, nehmen, was ich will, was mir zusteht. Innerlich, äußerlich, verschmelzen, zerreißen, zerfleischen.

Früher dachte ich : Rumhauen.
Heute weiß ich : Knutschen.

Dieses Land braucht mehr Lebenskünstler.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Hörschaden.

Das Gute am Erwachsenwerden ist den Mond zu erleben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Nacht zu vermissen.

Erich Kästner Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Zuletzt gesehen: The Great Gatsby

Vom Leben gelernt

"Fast alles was du tust ist letzten Endes unwichtig, aber es ist sehr wichtig, dass du es tust, denn niemand sonst wird es tun. Jemand tritt in dein Leben und die eine Hälfte von dir sagt: 'Du bist noch lange nicht bereit', während die andere sagt: 'Sorg .. und wir werden uns fremd. Überraschungsmomente können dich ordentlich aus der Bahn werfen. Und das schlimmste: Du bist machtlos dagegen. .. und ich bin gefangen in dieser Zeit. .. bis die Realität einem in die Wirbelsäule kracht. Wenn mir was gefällt, dann sag ich das auch! Ich fresse Kunst und atme Wahnsinn! Die Lüge ist etwas Feines, etwas Künstlerisches, sie erzählt, wie es sein sollte, während sich die Wahrheit mit dem begnügt, was ist. Es ist besser, etwas zu bereuen, das man getan hat, als etwas, das man nicht getan hat. [Meine] Kunst passt in keine Mappe.


Ilikeloudcolours' Galerien





234 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke! :-)

    01.11.2010, 15:17 von redlipstick
  • 0

    danke! :-)

    01.11.2010, 15:16 von redlipstick
  • 0

    Danke für die Empfehlung :)

    01.11.2010, 12:12 von unstopable
  • 0

    knutsch

    01.11.2010, 10:49 von Spice
  • 0

    Vielen Dank :) Und ist es nicht so? So viele Talente, aber dafür reicht es scheinbar nie...

    02.10.2010, 21:55 von stormy_monday
  • 0

    übernachten geht schon. sofa ist groß, aber zahnbürste mußte selber mitbringen.

    13.09.2010, 12:58 von Fincher
  • 0

    Danke für die empfehlung :)

    06.08.2010, 21:22 von schaninae
Seite: 1 2 3 4 5 ... 24
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6