il.lu.sion
32 Jahre, weiblich
halle
Mitglied seit: 31.03.2004
Homepage

Ich bin ein Papikind..
Ich bin nicht Luise von der grünen Wiese

Früher dachte ich viele Kinder von vielen Männern
Heute weiß ich eine Geburt tut ganz schön weh.

Dieses Land braucht schwitzende miezekatzen! rosa wattestäbchen! campingplätze! FREAKAZOID! alte autos! ikea! leichenwagen! werbung! nachbarstädte! naivität! verfallene fabriken! noch mehr gute deutsche musik! meinen papi! niederländisch! freunde wie diana!
Dieses Land braucht nicht oscar-übertragungen? klingeltonwerbungen? markenknäckebrot? frauen, die ihren bh vorne zumachen und dann rumdrehen? ameisen? wahlen? das erste mal?

Das Gute am Erwachsenwerden ist wenn man brütet, wird man automatisch so SCHNELL erwachsen, dass man erst hinterher merkt, dass es passiert ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist jeder geht davon aus, dass du Kaffee trinkst.

Vom Leben gelernt

politiker sagen, wir müssen den menschen mitnehmen. ja wohin den, wohin denn, doch nicht etwa mit nach haus. das würde ich mir noch einmal gut übelregen, denn viele sehn schon sehr mitgenommen aus. Whiskas kommt von Wissen und Hitler kommt von Hit.. Ich will den Kapitalismus lieben, weil soviel für ihn spricht. Ich will den Kapitalismus lieben, aber ich schaffe es einfach nicht. ich bin schubladendenker! freunde sind nur solange freunde, bis du ihre nummern verloren hast...


Il.lu.sions Galerien





3632 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Jetzt war ich fast ein Jahr nicht mehr da, sowas. Mutter? Na dann herzlichen Glückwunsch! :) Ich bin mittlerweile in Köln gelandet, verdien mein Geld mit Buchstaben tippen und das mit den Kindern hat noch was Zeit. :)

    02.05.2012, 11:51 von hullabaloo
  • 0

    Hej! Stimmt, wenn ich sehe, dass der letzte Beitrag hier von mir stammt und auch schon fast zwei Jahre alt ist. ;) Alles gut. Und selbst? Bis 2013! :)

    11.08.2011, 17:04 von hullabaloo
  • 0

    Heyhey, ewig nicht gelesen. :) Bin aber auch nur noch sehr selten hier. Wie geht es dir denn?

    18.12.2009, 10:21 von hullabaloo
  • 0

    Na hier schaue ich doch sowieso immer nur 1x pro Woche rein und im ICQ bin ich immer online ;o)

    19.12.2007, 21:40 von Graphix
  • 0

    sry.. hat ein bisschen gedauert... den "Kleckerer" habe ich sogar noch nichtmal in meinem Repertoire :-/ verdammt Meine aktuellen drei absoluten Favorites von Mr. van Dannen sind auf Platz 1 seit ewigen Wochen und unangefochten: Mein Volk Platz 2: Freunde der Realität und 3. billige Räusche die beiden letzteren wechseln allerdings regelmäßig ;)

    25.11.2007, 14:00 von Gluecksschwein
  • 0

    ok... ich gebe auf... ich habs nicht gefunden :(

    10.10.2007, 11:02 von Gluecksschwein
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ahhh.. ok! "Blauer Vogel" hab ich in meiner Playlist leider nicht gefunden :( Ich befürchte fast, dass mir da ein Album fehlt... aber gut (oder ungut) kommen wir zu den Hausaufgaben! Das zweite Zitat ist aus "Künstler sind nicht überflüssig." Beim zweiten muss ich spontan passen... aber nichts verraten... ich recherchiere noch in diese Richtung :) falls Du grade Lust und nichts anderes zu haben solltest, kannst Du mir den Titel dieses Auszugs nenen: "Wenn Du Glück hast wirst Du glücklich, wenn Du Geld hast wirst Du reich, wenn das Schicksal sagt 'ich schick Dich', dann geh am besten gleich."

    07.10.2007, 14:32 von Gluecksschwein
  • 0

    Ok... ich fühle mich ein wenig herausgefordert... die letzten beiden Funny van Dannen Zitate sind aus "Himmel auf Erden" und "Kapitalismus". Bei den ersten beiden muss ich leider (spontan zumindest) passen. Aber ich hab auch einen für Dich :) und zwar: "Politiker sagen wir müssen den Menschen mitnehmen, wohin, ja wohin denn, doch nicht etwa mit nach Haus. Ich würde mir das nochmal gut überlegen, denn viele sehen schon sehr mitgenommen aus."

    04.10.2007, 19:47 von Gluecksschwein
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 364