ihcsum
2019 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ganz schön dick geworden

Früher dachte ich man müsse sich an gewisse gesellschaftliche Vorgaben halten um jemand zu werden.
Heute weiß ich ich kann alles schaffen

Dieses Land braucht welches land?
Dieses Land braucht nicht so blöd zu glotzen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Nun ja, das Leben. Logisch das man irgendwann "erwachsen" wird, es ist Teil des Lebens, welches ich mag. Wie man Erwachsenwerden definieren kann, weiß ich nicht. Veränderung ist wichtig.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das stetige Verlieren an Naivität

Nach wie vor nur schwer zu akzeptieren finde ich all zu pessimistisch eingestellte Menschen; den äußerlichen Wandel der Welt seit der industriellen Revolution; sinnloses flaches Geschwafel nur um irgendetwas zu sagen; Klassenunterschiede; Länder, die sich abschotten und sich einen Dreck um den Rest der Welt scheren; den Pessimismus im Lande...
Dinge die ich zu schätzen gelernt habe 3 Wochen im Regen Fahrrad-touren, alles nass und ein anhaltendes lächeln im Gesicht; Allein sein, nicht allein sein; Buddhistische Gelassenheit im täglichen Leben zu wahren; warme Duschen; Menschen; den Iran, Serbien, Indien, Nepal, Tibet, die Mongolei, Osteuropa; Trinkwasser; Berge, Täler, Felder, Wälder; von möglichst wenig Geld leben; das Engangement vieler Deutscher und dt Organisationen weltweit....
ich möcht NICHT teil einer jugendbewegung sein

Vom Leben gelernt

alles wird gut ein pferd in einem loch ist wie ein salzstreuer in einer kaffeetasse-wiedersinnig! ich möchte NICHT teil einer jugendbewegung sein Geld macht glücklich und reich was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andern zu kein plan wie ich je das glück finden soll.. aber ich werde!!! "Vergesst nicht, dass ich mich nicht selbst sehen kann, dass meine Rolle darauf beschränkt ist, der zu sein, der in den Spiegel sieht."(Rigaut) sich selbst für nicht sehr clever zu halten, ist nicht sehr clever ohne autos wäre fahrradfahren das absolute gefühl der glückseligkeit

Ihcsums Gruppen







396 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    cool, endlich mal jemand der Alex Supertramp zitiert! :)

    08.12.2011, 22:24 von Kurkuma
  • 0

    heyhey :)

    du warst ein jahr mit dem velo unterwegs? 
    erzähl, wie war das? :) hast du jetzt beine aus stahl? ;) ;)

    hm amsterdam was für eine stadt... wunderschön.. ;) 

    01.12.2011, 16:39 von Milaa11
  • 0

    heyhey, was war das für ne fahrradtour? :) sieht zum eifversüchtig werden auf.. :)

    29.11.2011, 13:41 von Milaa11
  • 0

    viel gearbeitet- wenig geschlafen :) das war meine woche. und bei dir? alles rosig? lg

    08.09.2011, 12:04 von herzschmerz
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich bin keine schlechte Verliererin, ausserdem beisse ich nicht, von daher ;)

    06.09.2011, 21:29 von Katiiia
  • 0

    dein profilbild holt auch bezogen auf deinen namen vieles wieder raus :P:P:P liebe grüße aus bayreuth!

    29.08.2011, 08:49 von herzschmerz
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 40

Ihcsums Freunde

Seite: 1 2