ihateusernames
40 Jahre, weiblich
Newcastle, UK
Mitglied seit: 14.08.2007
Homepage

Ich bin immer auf der Suche nach Neuem. Selten zufrieden mit dem was ich habe. Immer auf 'm Sprung in den naechsten Urlaub. Gerne unter Menschen aber auch gerne allein. Manchmal leider etwas faul. Gut in meinem Job. Eigenstaendig. Dickkoepfig wenn's mir in den Kram passt. Dankbar fuer meine Freunde. Geschieden (man lernt eben nie aus.) Frei. Anpassungsfaehig. Toll hinterm Steuer (jawohl). Nie ausser Haus ohne Lippenpflege.

Früher dachte ich Wenn ich erst mal 25 bin...
Heute weiß ich The grass is always greener on the other side!

Dieses Land braucht Mehr Sonne.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man ist selbstbewusster.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung

Hoervorschlag Rufus Wainwright, Klaxons, The Strokes, Maximo Park, Paolo Nutini, Dusty Springfield, The Waterboys, Love, Rachel Unthank and the Winterset, Lucinda Willimas, Love, Radiohead, Magnetic Fields, early Elton John, Pink, Wondermints, Minnie Piperton, Marvin Gaye, Ali Farka Toure, Jefferson Airplane, Cream, Rilo Kiley, Jonathan Richman ...

Vom Leben gelernt

Wenn die Sonne scheint ist die Laune gleich bessser. Sonne im Winter ist besonders schoen. Die besten Buecher sind die, die man nicht weglegen kann. Leider isst man nicht immer nur wenn man Hunger hat. Ein Glueck das jeder anders ist. Je aelter ich bin detso oefter kann ich auch Fremden meine Meinung sagen.


Ihateusernames' Galerien





13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich versuchs .. und so langsam kappts ganz gut .. unsicherheit ist etwas da, aber das ist ja normal .. :-) danke, für dein kommentar! :-)

    04.09.2007, 23:38 von de_Sese
  • 0

    Ich habe meinen ersten "richtigen" Job angefangen... Warum lebst du in England?

    04.09.2007, 22:27 von Annasonnenblume
  • 0

    Nein, seit einer Woche!! Hast du denn ein paar Tipps für mich? Liebe Grüße, Anna

    23.08.2007, 21:06 von Annasonnenblume
  • 0

    Auch einen Gruß ins Königreich!! Liebe Grüße, Anna

    21.08.2007, 20:42 von Annasonnenblume
  • 0

    ja bin ich. ...natürlich gibts woanders auch schöne frauen.... ach ich mag einfach die stadt....ich liebe es auf die dächer hier zu klettern und bei einem bierchen mit freunden kniffel zu spielen und dabei ausblick auf den fernsehturm zu haben .... :D

    18.08.2007, 18:00 von urs
  • 0

    saubengel ist grandios - berlin ist die beste stadt weil es einfach ein wunderbares legeres flair hat.....in keiner anderes stadt in deutschland ist so eine lässigkeit kombiniert mit eleganz zu finden.....und außerdem leben hier viele schöne frauen. :)

    17.08.2007, 21:39 von urs
  • 0

    O.K. machs gut, und viel Spaß bei was auch immer du vorhast.

    15.08.2007, 12:04 von HennaXXL
  • 0

    Ich studiere Wirtschaftsinformatik, klingt jetzt nicht wirklich aufregend, ist aber sehr vielfältig. Und du arbeitest in Newcastle als was?

    15.08.2007, 11:55 von HennaXXL
  • 0

    Ach ja, es brauchte etwas Zeit um die Stadt schätzen zu lernen, aber mittlerweile kennt man die Vorzüge. Es gibt hier soziemlich alles was eine Großstadt braucht und darüber hinaus ist man in 15 Minuten im Grünen. Dann gibt es hier noch einen tollen See und den Gruga-Park, d.h. im Falle des plötzlichen Sommereintritts ist man hier bestens gewappnet. Und Newcastle, kenn ich eigentlich nur vom Fussball, ist ne Industriestadt im Norden, oder?

    15.08.2007, 11:44 von HennaXXL
  • 0

    Ich komm aus Hamm, in Essen studiere ich gerade nur. Sind gerade Semesterferien und ich bin deshalb gerade in Hamm. Nach den Semesterferien werde ich aber in Essen eine neue(größere) Wohnung beziehen, und dann komm ich wohl nicht mehr sooft nach Hause. Kommst du oft nach Deutschland?

    15.08.2007, 11:25 von HennaXXL
Seite: 1 2